Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.2.20 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ein Drittel haben die Jungs noch. Versuchen wir doch einfach mal positiv zu sein. Es ist letztlich eine Führung mit nur einem Tor

    Kommentar


    • #47
      Verstehe die Torhüterdiskussion nicht. Da sind 5 Feldspieler auf dem Eis, die sich in der eigenen Zone wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen verhalten, aber der Goali soll die "Gurke" sein?

      In der eigenen Zone konzentrierter arbeiten und das Spiel kann man (oder halt eben Rendulic ) noch drehen.

      Kommentar


      • #48
        Irgendwie werden wohl Interviews seitens der Adler unterbunden, oder? Bisher nur Berliner vor der Kamera

        Kommentar


        • #49
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Irgendwie werden wohl Interviews seitens der Adler unterbunden, oder? Bisher nur Berliner vor der Kamera
          Ach die Interviews bei der Telekom sind eh immer gleich... daher sollen die Adler sich lieber auf das Spiel fokusieren

          Kommentar


          • #50
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Irgendwie werden wohl Interviews seitens der Adler unterbunden, oder? Bisher nur Berliner vor der Kamera
            Sowas wird in der Regel deutlich vor Spielbeginn festgelegt. Siehe Instastory der Adler. Dort sieht man im Zeitplan genau wer, wann und wo mit welcher Mütze oder Helm wem ein Interview während des Spiels gibt.

            Kommentar


            • #51
              Immer diese Torhüter Diskussionen. Die Abwehr nicht die sattelfeste und im Sturm gute Chancen vergeben. Da solltet Ihr mal kritisieren.

              Kommentar


              • #52
                Man muss ja auch nicht immer auf solche Posts eingehen, in denen gleich wieder über einen der beiden Goalies hergezogen wird. Einfach mal ignorieren und nicht gleich alles kommentieren würde dem Forum auch mal gut tun, grade bei Aussagen während des Spiels, die sofort in die Tasten gehauen werden.

                Heute sind eher das Abschlussverhalten vor dem gegnerischen und das Defensiverhalten vor dem eigenen Tor ausschlaggebend. Auch wenn Aubry grade auch eine Strafe bekommen muss: Das Spiel läuft mir leider zu sehr in Richtung "An die eigene Nase fassen".
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
                  Immer diese Torhüter Diskussionen. Die Abwehr nicht die sattelfeste und im Sturm gute Chancen vergeben. Da solltet Ihr mal kritisieren.
                  Wird ja getan. Nur dann heißt es, man ist Schwarzmaler, schreibt die PO schon ab und so weiter...
                  es ist aber einfach mal nicht von der Hand zu weisen, dass definitiv etwas in der Abwehr passieren muss.
                  Aktuell legen wir den Berlinern ja selbst ihre besten Chancen auf.

                  Kommentar


                  • #54
                    .... Ganz ganz wichtig!

                    Kommentar


                    • #55
                      Also One-timer können wir.

                      Kommentar


                      • #56
                        na also ! Bitte jetzt nicht wieder direkt eins kassieren

                        Kommentar


                        • #57
                          Auf Männer! Jetzt Abwehr fokussiert bleiben und 2-3fach Punkten!
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #58
                            Danke Plachta!

                            Kommentar


                            • #59
                              Wahnsinn welche Dynamik und welche Spielfreude Rendulic aufs Eis bringt. Da ist ja jeder Wechsel von ihm erste Sahne.
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #60
                                Wer sind denn die 4 Herren die da auf dem Eis an Fasching als Schiri verkleidet sind?
                                Das war klares Foul gegen Stüztle eben.

                                Naja auf gehts Männer,versenkt die Eisbären jetzt!

                                borna zum dritten...
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X