Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.2.20 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Früher gab es mal zumindest zwei Minuten, wenn man einen Alleingang auf diese Art gestoppt hat...

    Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #62
      Die Schiedsrichter sind ein Witz!

      Kommentar


      • #63
        so und jetzt mal die Lanze für #35 gebrochen bei dem Save gerade.
        Gustafson, Du Tier!

        Kommentar


        • #64
          90,6% sagen doch schon alles, dass er ein gutes Spiel macht PUNKT! Der Save war zudem mehr als wichtig...!

          Kommentar


          • #65
            Will jetzt nichts sagen, aber JG retten uns gerade den Arsch, weil Plachta den Puck verschenkt.

            Kommentar


            • #66
              Mir hat heute das Kombinationsspiel der Adler extrem gut gefallen.

              Die Chancenverwertung indes bringt mich nah an den Würfelhusten... besonders Sorgen bereitet mir, dass sich das jetzt bereits über Wochen hin zieht und der Coaching Staff darauf einfach keine passende Antwort findet. Ebenso wenig wie bei dem Thema der zeitnahen Gegentreffern bei eigenen nach eigenen Buden.

              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #67
                Vorhin gegen Stützle war es viel eher ne Strafe als das hier. Lächerlich !
                Keiner Da

                Kommentar


                • #68
                  Jetzt noch Strafe. Oh weh.

                  Kommentar


                  • #69
                    Gute Leistung der Schiris. Auch wenn man sich selbst erst in die Lage gebracht hat das diese das Spiel entscheiden können.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Mir hat heute das Kombinationsspiel der Adler extrem gut gefallen.

                      Die Chancenverwertung indes bringt mich nah an den Würfelhusten... besonders Sorgen bereitet mir, dass sich das jetzt bereits über Wochen hin zieht und der Coaching Staff darauf einfach keine passende Antwort findet. Ebenso wenig wie bei dem Thema der zeitnahen Gegentreffern bei eigenen nach eigenen Buden.

                      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                      Ich würde sagen, das zieht sich seit Anfang der Saison wie ein roter Faden durchs Spiel.

                      So, das war's mal wieder. Man muß sich den Punkteverlust mal wieder selber ankreiden. Schade. Die Münchner werden sich bedanken.

                      Kommentar


                      • #71
                        Unterm Strich verdiente Niederlage.

                        Kommentar


                        • #72
                          Im Endeffekt ist es egal ob man Zweiter oder erster wird. Man hat beide Spiele in München Gewonnen. Entscheidend is Platz2 und sich jetzt mental auf die Playoffs vorzubereiten.

                          Aber man darf sagen das diese Overtime echt mies war von uns.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #73
                            Gab es eigentlich eine Wiederholung von der Strafe?

                            Kommentar


                            • #74
                              Die Strafen (2min) hielten sich die Waage. Am Anfang die Adler mit mehr Glück, zum Schluss die Eisbären.

                              Es ist wahrlich keine Krise, aber die spielerische Entwicklung stimmt mich doch etwas bedenklich.

                              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #75
                                Freut mich jetzt nicht, aber zumindest ein Punkt. Trotzdem doof.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X