Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL Wintergame KEC vs Adler Mannheim 01.01.22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass es während der Bundesliga Saison einen Zeitkorridor gibt, die solch ein Wintergame möglich macht..
    Zumal da der FC beim alten Datum eh Auswärtsspiel hat und es die Woche vorher und danach Zeit zum Auf und abbau gäbe.
    Nur scheint diese Zeit eben nicht auszureichen.. Daher stelle ich mir die Frage, wann dann Zeit für ein Alternativtermin gefunden werden soll....?

    Saison 2021/22
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #17
      Sehe ich auch so, denke wird einfach um 1 Jahr verschoben

      Kommentar


      • #18
        Ich gehe davon aus, dass wir kein WinterGame im Januar 2021 sehen werden.
        Wenn es nicht die Covid-19 Auflagen sind, die das WG finanziell untragbar machen, wird es der Spielplan der Bundesliga sein.

        Just my two cents

        -68er-
        Zuletzt geändert von 68er; 14.08.2020, 13:01.

        Kommentar


        • #19
          Eben kam eine Mail von den Haien. Der neue Termin ist der 01.01.2022. Spielzeit ist noch offen, bereits gekaufte Tickets behalten, wie bereits kommuniziert, ihre Gültigkeit.

          01.01. ist zwar Samstag, ich persönlich empfinde den Termin aber als "unglücklich". Wie seht ihr das?

          Gruß

          Kommentar


          • #20
            Finde den Termin ok. Haben viele Leute frei. Sogar ich als Schichtarbeiter. Hatten ja vor paar Jahren schon mal ein Heimspiel gg Schwenningen am Neujahrstag.

            Kommentar


            • #21
              Meine Chefin verfolgt das ganze auf Facebook. Dort ist wohl auch eher der tenor, hätte man besser legen können. Komisch finde ich auch die FAQ der Haie. Gekaufte Karten sind von der Rückgabe ausgeschlossen, wo es erst hieß, passt einem der neue Termin nicht, ist kostenlose Stornierung Usus.

              Kommentar


              • #22
                Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen mit der Rückgabe der Tickets? Funktioniert das jetzt so wie in der Nachricht von den Adlern kommuniziert, oder gibt es Probleme wegn der FAQ der Haie?

                Kommentar

                Lädt...
                X