Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL Wintergame KEC vs Adler Mannheim 01.01.22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL Wintergame KEC vs Adler Mannheim 01.01.22

    Gerade wurde bekannt gegeben das im Kölner Rheinenergie Stadion das Wintergame gegen die Haie stattfinden wird.

  • #2
    Kämpfen die Haie nicht grad gegen den Abstieg ? Zwinkersmiley

    Kommentar


    • #3
      An dem Tag wird die A3 wohl blau weiß rot

      Kommentar


      • #4
        Wieder mit Kölner Beteiligung ? "Gähn" Reizt mich leider null


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Wieder mit Kölner Beteiligung ?
          Hab ich mir auch gedacht. Zum 3. Mal Köln. Natürlich die Frage wer der andere Bewerber war. Naja.

          Kommentar


          • #6
            Top.
            Klassiker, geiles Stadion, volle Hütte.
            bin auf jeden Fall mit dabei.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Wieder mit Kölner Beteiligung ? "Gähn" Reizt mich leider null


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Köln, Berlin und München sind eigentlich die einzigen Gegner in dieser Liga die bei mir noch sowas wie Vorfreude an Spieltagen auslösen, insofern freu ich mich schon drauf

              Kommentar


              • #8
                Fans mit Haie-Dauerkarte 2020/2021 haben Ihren Platz beim DEL WINTER GAME im Preis der Dauerkarte mit drin. Die erste Verkaufsphase für Einzeltickets startet am 18. März: Dann können zunächst Fans mit Haie-Dauerkarte exklusiv Einzelkarten erwerben.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Wieder mit Kölner Beteiligung ? "Gähn" Reizt mich leider null


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  Wer soll denn außer Mannheim, Köln, Düsseldorf und evtl. Berlin ein Wintergame ausrichten?

                  Der Rest hat entweder keine Kohle (z.B. inzwischen Nürnberg) oder würde niemals ein großes Stadion voll bekommen (München). Und Köln vs. Mannheim ist nachwievor einer der großen Klassiker und weitaus interessanter als ein Wintergame gegen die Wild Wings. Ich freue mich jedenfalls, hoffentlich nächstes Jahr auch wieder mit konkurrenzfähigen Haien - denn auch das macht für mich dieser Klassiker aus (ihr könnt mich gerne dafür steinigen )

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Armin Stahl Beitrag anzeigen
                    Fans mit Haie-Dauerkarte 2020/2021 haben Ihren Platz beim DEL WINTER GAME im Preis der Dauerkarte mit drin. Die erste Verkaufsphase für Einzeltickets startet am 18. März: Dann können zunächst Fans mit Haie-Dauerkarte exklusiv Einzelkarten erwerben.
                    glaube kaum, daß es ausverkauft sein wird. Vielleicht kommen auch genug DEG-Fans, damit es für die Adler ein Heimspiel wird.

                    Zuletzt geändert von Otto; 18.02.2020, 15:21.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen

                      Wer soll denn außer Mannheim, Köln, Düsseldorf und evtl. Berlin ein Wintergame ausrichten?
                      AEV könnte in München ein Heimspiel ausrichten. Oder auch daheim.
                      Ausserdem: Wer sagt denn das es ein Fußballstadion sein muss? Wer sagt denn dass so ein Spiel in dem entsprechenden Ort sein muss? Siehe Mannheim in Sinsheim. Könnt ja auch nach Hockenheim auf den Ring so als Beispiel. Und gerade bei den Bayrischen Vertretern seh ich da Potential. Es gab ja definitiv noch ne 2. Bewerbung, wäre interessant gewesen zu wissen wer das war.

                      Kommentar


                      • #12
                        Grundsätzlich natürlich schöne Sache - dass es schon wieder mit Kölner Beteiligung ist, finde ich allerdings ebenfalls nicht so prall. Die Frage der Alternativen ist jedoch berechtigt, mir würde spontan auch nicht viel mehr in den Sinn kommen. Das Ganze muss sich schließlich auch wirtschaftlich mehr oder minder tragen

                        Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                        Ausserdem: Wer sagt denn das es ein Fußballstadion sein muss? Wer sagt denn dass so ein Spiel in dem entsprechenden Ort sein muss? Siehe Mannheim in Sinsheim. Könnt ja auch nach Hockenheim auf den Ring so als Beispiel.
                        Dass Mannheim in Sinsheim formal ein Auswärtsspiel gegen Schwenningen bestreitet, kam damals jedoch auch nicht besonders an, soweit ich mich erinnere. Stadion quasi um's Eck und trotzdem kein Heimspiel.

                        Rennstrecken wie der Hockenheimring hätten definitiv die Größe - allerdings nicht die umlaufenden Tribünen. In Hockenheim z.B. hast du die Benz-Tribüne und die etwas umlaufende, L-förmige Sitzplatztribüne in Gegenrichtung, aber nichts geschlossenes. Da müsste man für den "Stadion-Effekt" extra Tribünen ankarren oder Teile offen lassen. Sicher nicht so günstig. "Bei uns" wüsste ich sonst nur noch das Benz-Stadion, aber das scheint zu klein zu sein. Ansonsten halt Lautern - aber da kenne ich die Befindlichkeiten nicht.


                        Zuletzt geändert von Don Alfredo; 18.02.2020, 16:59.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • #13
                          Schöne Sache!

                          Und dazu noch in derselben Saison das Heimspiel gegen Boston. 2020/2021 werden wir wahrlich verwöhnt. Dazu ggf. noch Spengler Cup?
                          Mannheim: Eishockeystadt

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe eben eine E-Mail erhalten daß das Spiel verschoben wird. Termin steht noch nicht fest, Tickets behalten Gültigkeit und man möge von Anfragen zwecks Erstattung absehen, bis der neue Termin feststeht. ????

                            Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bezweifle, dass es während der Bundesliga Saison einen Zeitkorridor gibt, die solch ein Wintergame möglich macht..
                              Zumal da der FC beim alten Datum eh Auswärtsspiel hat und es die Woche vorher und danach Zeit zum Auf und abbau gäbe.
                              Nur scheint diese Zeit eben nicht auszureichen.. Daher stelle ich mir die Frage, wann dann Zeit für ein Alternativtermin gefunden werden soll....?


                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X