Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.2.20 Adler Mannheim - Red Bull München 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Abwarten was passiert wenn die POs starten. Wir waren auch schon mit deutlichem Polster erster und sind in der ersten Runde rausgeflogen.

    Kommentar


    • #92
      Es ist wie es ist....
      Minga hat uns gezeigt " wuh da Babbe de Moschd hohld "
      Fazit: Erteilung einer Lehrstunde und Bestätigung der Unfähigkeit.

      Kommentar


      • #93
        Alles in allem verdiente Niederlage unserer Adler.Wiederholt weicht man im 3.Drittel vom System ab und baut recht harmlose Münchner auf.Diese lassen sich die Einladung zum Sieg nicht zweimal sagen.Für mich fehlt Larkin an allen Ecken und Enden.Danke DEL...

        Damit ist Platz 1 durch.Glückwunsch an die Glatze.Der Kampf um die Plätze 2-4 ist damit eröffnet.Man kann nur hoffen,das wir am Freitag die Kurve bekommen und Punkte holen.

        Insgesamt haben wir ein Massives Defensiv und Zweikampfproblem,derzeit!!Und im Sturm ist außer dem Fehleinkauf Borna Rendulic wenig los bei den Big Boys.Kommt man nicht bald in Playoffform werden das kurze Playoffs.
        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 18.02.2020, 23:39.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #94
          Jetzt melde ich mich auch mal, nachdem sich meine Wut gelegt hat.
          Wir haben nicht gegen einige dreckig spielende Münchner Mannschaft verloren, auch wenn das Foul am Järvinen eine 2 Minuten Strafe hätte geben müssen, ist nicht der Grund für die Niederlage und ganz besonders die Herren Dunhhy und Axel RHD sollten mal ihre Fanbrille abnehmen, vor allem der selbsternannte Schiedsrichtergott sollte einmal sehen, daß nicht jedes Foul gepfiffen wird, auch von uns und daß keine Verschwörung diesbezüglich gegen uns vorliegt.
          Zum Spiel sage ich nur soviel, es dauert 60 Minuten und solange sollte die Manschaft auch konzentriert spielen, und sich nicht in den letzten Minuten um ihre Mühe bringen. Ob es am Trainerteam liegt fällt mir langsam auf, wie oft München verlorene Spiele gerade in den letzten Minuten umdreht und gewinnt (Axel, auch ohne die Hilfe der Schieries).
          Zum Management: Ein dringend benötigter Torjäger wurde nicht verpflichtet, warum eigentlich nicht oder meint ihr, daß Wolf, Plachta oder auch die letzten Spiele Desjardins das Prädikat Torjäger haben.
          Wenn Borna ausfällt, dann gute Nacht

          Kommentar


          • #95
            Du musst von den drei 100%igen Torchancen in den ersten 40 min zwei machen, 3-0 führen und gut ist.

            Wenn der Gegner Druck aufbaut, nicht hinten immer das Gleiche spielen und alles spielerisch lösen wollen.

            Ab und an ein langer Pass anstatt hinten dem Gegner die Scheiben zu servieren..

            2 Tore haben heute gelangt uns zu schlagen, ich dachte eigentlich, dass wir eine Schippe drauf legen würden, aber wahrscheinlich ist der Trainingsaufwand wieder nach oben geschraubt worden, anders kann ich mir das nicht erklären.

            Wir spielen wirklich solide und laufen gut..dann schiessen wir nicht genug Tore und können den Vorsprung nicht halten..und das schon zum wiederholten Male..
            Da werden wir uns mächtig steigern müssen.
            Abhaken Männer, weiter geht's!!

            Bin aber immer noch angepisst...

            Pressekonferenz von Pavel... geil...

            Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

            Kommentar


            • #96
              Ich hoffe, dass ich Unrecht habe; aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir in den PO keine nennenswerte Rolle spielen werden.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Zum Management: Ein dringend benötigter Torjäger wurde nicht verpflichtet, warum eigentlich nicht oder meint ihr, daß Wolf, Plachta oder auch die letzten Spiele Desjardins das Prädikat Torjäger haben.
                Wenn Borna ausfällt, dann gute Nacht
                Ganz einfach: Es wurde niemand verpflichtet, weil es niemanden gab der den Adlern helfen könnte.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                  Nun doch noch was zum Spiel:
                  Es ist mir unbegreiflich wie wehrlos man sich manchmal in solchen Spielen präsentiert. Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von dauerhaft übermäßig körperbetontem Eishockey und bevorzuge eher ein technisch hochwertiges Spiel.

                  Aber aber aber wenn ich merke dass mir eine mindestens gleichwertige Mannschaft im letzten Drittel langsam den Schneid abkauft, anfängt mit allen (dreckigen) Tricks zu arbeiten und damit auch noch Erfolg hat, dann muss ich mich auch mal körperlich dagegen wehren! Da muss auch mal ein krachender Check kommen und das Körperspiel deutlich angezogen werden.
                  Der Gegner muss verdammt noch mal spüren dass man sich nicht alles gefallen lässt (bspw Aktion gegen Järvinen), der Gegner muss merken dass er hier in fu***ing Mannheim spielt und nicht gegen die körperlosenauswahl Rhein-Neckar.
                  Das man sich im letzten Drittel seinem körperlichen Schicksal ergibt und in dieser Hinsicht zum wiederholten mal keine Akzente setzen kann zieht sich leider auch immer mehr wie ein roter Faden durch die Saison..
                  Dem ist nichts hinzuzufügen. Man hätte von Anfang an körperliche Akzente setzen müssen und zeigen müssen, dass wir der Herr im Hause sind.

                  Kommentar


                  • #99
                    Das paßt nicht zu uns, das große Problem ist doch das nachgebabbel, daß wir zu oft auf der Strafbank sitzen (Zitat Stützle 1 Drittelpause ) bei gerade mal 4 Strafminuten. Straubing und München ziehen massig Strafminuten und spielen vorne mit, aber das Gesülze mit den Strafminuten bei uns kann ich nicht mehr hören und wenn ich sehe, wie harmlos ein Reul z.B geworden ist, wenn da mal ein Check pro Spiel kommt, ist das schon viel und wenn ich sehe, wie der Gegner ungestört an der Bande in unser Drittel marschieren kann, dann haben wir auch nicht verdient, zu gewinnen. Etwas Körpereinsatz gehört schon dazu.

                    Kommentar


                    • Was ich einfach nur zum kotzen finde, dass uns Minga in läuferischer, technischer, taktischer , abgezockterer und auch teilweise in unsportlicher Hinsicht überlegen war. Mit braver Knabenchor-Mentalität kann man halt im heutigen Profisport leider nichts ernten.
                      Traurig, aber dies ist leider die unverblümte Wahrheit und reine Tatsache.
                      Willkommen in der Wirklichkeit....

                      Kommentar


                      • Die Jungs müssen laufen, laufen, laufen.

                        Der Fiessinger hatte jetzt nicht sooooo brutal viel zu tun.
                        Natürlich waren da ein paar Dinger dabei, die auch hätten reingehen können/sollen aber eigentlich hatten die Münchner ziemlich oft ausreichend Zeit in die Aufstellung zu kommen. Für arg richtig Traffic hat man nicht gesorgt, wenn man mal die Reihe 33/71/21 außen vor lässt.

                        Ich bleibe dabei: In Mannheim wird nicht mehr so hart gearbeitet wie in der letzten Saison. Für mich stehen die Teilnehmer im Finale eigentlich außer Frage. Mannheim kann sich auf dem Weg da hin nur selbst zum Stolpern bringen. Geht das so weiter, dass man halt keine 60 Minuten Eishockey spielen möchte, dann endet der Weg eben früher.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • Wenn man vergleichen muss, wie z. B. ein ABELTSHAUSER verteidigt, passicher ist und ein Spiel von hinten aufzieht bzw.- lesen kann und ich dann mit einem KRUPP ( Nationalspieler ? ) vergleiche, fehlen mir die Worte.

                          Kommentar


                          • Weder ist M heute Meister geworden, noch hat MA den Titel verloren, allerdings wären die Eier bei uns in den PO's sicherlich dicker gewesen im Falle einer Finalpaarwiederholung. Jetzt wird man auf jeden Fall die Backen zusammenhalten müssen um nicht auf den Dritten abzurutschen. Gut das Druck da ist, denn er wird dann bei den PO's eh höher. Bin gespannt auf die nächsten Wochen, und ach j, weil bei den Üblichen Verdächtigen hier schon wieder Götterdämmerung herrscht: ich wette, dass wir gute PO's spielen werden, zur Titelverteidigung braucht es aber auch etwas sportliches Glück, oder ?
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe, dass ich Unrecht habe; aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir in den PO keine nennenswerte Rolle spielen werden.
                              Der ist gut.

                              Kommentar


                              • Haben wir letztes Jahr nicht auch kurz vor den PO ein Spiel gegen München sang- und klanglos verloren?

                                War da kurz vor den PO nicht auch Sand im Getriebe?
                                Ergebnis des letzten Saisonspiel ist bekannt...

                                Ich bin mal gespannt. Ärgerlich nur, dass Straubing nun von hinten drückt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X