Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.2.20 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Lächerliche Entscheidung.

    Kommentar


    • #32
      Wollen die mich eigentlich verarschen? Wo soll Huhtala hin?

      Kommentar


      • #33
        Puhh ich tendire auch eher zu Tor, kannst du mache nix...

        Kommentar


        • #34
          Gott kotzt mich diese Scheiße gerade an

          Kommentar


          • #35
            Also mich kotzt es nurnoch an..

            Kommentar


            • #36
              Also was Wolf momentan zusammen stolpert ist eine einzige Katastrophe!!! Desjardins wirkt ebenfalls überspielt.

              P. S wen nervt dieses übertriebene Faschingsgehabe auch?!
              Keiner Da

              Kommentar


              • #37
                Es ist halt ein Faschingsspiel, das war ja abzusehen das da heute nur Faschingslieder laufen.. Ich denke wenn wir 2:0 führen würden, würde es uns auch nicht so sehr nerven

                Kommentar


                • #38
                  Irgendwie ziemlich traurig was unsere Jungs da spielen...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                    Alter dieses Karnevalsgetue...ich breche
                    Da stört mich die Spielerei der Adler mehr.

                    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #40
                      Was für ein furchtbares Spiel. KEIN einziger durchdachter Spielzug... der Trend ist nicht gerade unser Friend mit den Spielen gegen Berlin, München und heute... da MUSS im letzten Drittel eine Reaktion kommen. Die hatte ich eigentlich im Mitteldrittel erwartet...

                      Kommentar


                      • #41
                        Nach dem unterirdischen letzten Drittel gegen München hätte man - zumindest bei der letztjährigen Meistermannschaft - eine Reajtion erwarten dürfen. Stattdessen gibt es heute den nächsten peinlichen, weil bislang hilflosen Auftritt. Kein Kampf, kein angemessener Einsatz, wichtige Zweikämpfe gehen allesamt verloren. Endlich mal mit der brotlosen Zockerei aufhören und wieder Eishockey arbeiten wäre angesagt sonst ist der 2. Platz verdientermassen weg.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wie bekommen es nur andere Mannschaften hin, gegen die DEG 4:0 zu gewinnen? Für unsere Adler scheint das gerad eine unlösbare Aufgabe zu sein.

                          Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Wir können auch noch aus eigener Kraft 4. werden.

                            Kommentar


                            • #44
                              Wie passend das da Atemlos läuft.. ich bin auch echt atemlos bei dem was ich da sehe

                              Kommentar


                              • #45
                                Der Anfang macht mir mut.
                                Edit: Ich nehme alles zurück!
                                Zuletzt geändert von Adler1938; 21-02-20, 21:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X