Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.2.20 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es wird Zeit für Dr.Shot!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      Der hilft aber nicht bei Defensivem Kollektivversagen

      Kommentar


      • #18
        Karnevalsdefensive heute

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
          Der hilft aber nicht bei Defensivem Kollektivversagen
          Nö! Aber wenn vielleicht mal einer aufs Gegnertor rennt...oder auch in Verlängerungen!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #20
            Ich bin sprachlos! So ein Abwehrverhalten kurz vor den Playoffs... Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht! Da muss sich schleunigst etwas an der Einstellung auf dem Eis ändern! Und bitte spielt endlich wieder einfaches Eishockey...!

            Kommentar


            • #21
              Hat sich wohl noch nicht bis nach Mannheim rum gesprochen wie Düsseldorf spielt.
              Hier bringt ein klein klein nichts. Da muss man mit Tempo in die zone r einfahren.
              Keiner Da

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                Defensiv Kollektivversagen
                das Schlagwort des 1. Drittels

                mal sehen ob Herr Kundel dann auch mal in gleicher Weise wie zuletzt Krupp die Herren Akdag und Billins erwähnt

                das ist momentan Faschingsball im Hühnerstall dahinten - und vorne ists nicht viel besser.





                Kommentar


                • #23
                  Wäre es nicht schön, wenn wir mit dem Torhüter spielen würden, der auch mal ein Break stoppen kann? Ja, natürlich, er wurde allein gelassen, aber beide Breaks waren nicht unbedingt brilliant geschossen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Einfach nur lächerlich, wieder kopfloses Anrennen ohne ordentliche Absicherung...
                    Die Kabine brennt bestimmt gerade...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                      Die Kabine brennt bestimmt gerade...
                      das befürchte ich auch gerade....

                      Kommentar


                      • #26
                        Warum sind wir eigentlich vorwärts und rückwärts generell langsamer als der Gegner? Das irritiert mich, weil es gar nicht sein kann bei unserer Fitness. Liege ich da falsch?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ok, erstmal sammeln. 40min sind noch mindestens zu spielen.
                          Wäre schön, wenn endlich mal richtig Zug zum Tor entwickelt wird.
                          Von 75 Prozent Puckbesitzund noch ein Pass... Und noch ein Pass... Und noch ein Pass...Und noch ein Pass... kann man sich am Ende nix kaufen.
                          Und wie hieß das andere noch, was wichtig war?
                          Abwehr, richtig, das war es gewesen.
                          Sollte auch endlich mal funktionieren.

                          Kommentar


                          • #28
                            Etwas mehr Geduld wäre nicht schlecht, einfach aufs Tor schießen bringt nix, sie müssen den Gegner mit Tempo ausspielen. Ich denke, sie drehen das noch...

                            Kommentar


                            • #29
                              Mir ist es eigentlich echt zum Teil egal, wie das weitergeht. Das was im 1. Drittel, und auch in den letzten SPielen teilweise gezeigt wurde, ist so einfach nicht zu akzeptieren und es wird echt Zeit, dass die Jungs mal wieder klarkommen

                              Kommentar


                              • #30
                                War das letzte Saison nicht auch so, dass die Adler gegen Ende der HR nachgelassen haben ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X