Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.2.20 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 2:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Unbestritten, uns fehlt in den letzten Spielen oft das Quäntchen Glück im Abschluss, aber die Leichtigkeit der letzten Saison haben wir leider nie wieder gefunden. Die Entwicklung ist derzeit gerade auch falsch herum: während man eigentlich jetzt richtung PO-Form kommen sollte und Feinschliff betreibt, sind die Adler der letzten Spiele eine einzige Baustelle in allen Manschaftsteilen. Der Sturm hat mittlerweile keine Ladehemmung mehr sondern einen Komplett-Aussetzer, die Abwehr gleicht - teilweise durch Faulheit und Arroganz - einem Schweizer Käse und unsere beiden Torhüter sind oft nicht der Rückhalt, den man sich erwarten würde (wie letztes Mal schon angerissen: letztlich lügen dann auch die Statistiken nicht... sie bewegen sich beide am äußerst unterem Ende der DEL-Palette).

    Das wird eine Mammutaufgabe für den Coaching Staff! Mir fehlt derzeit etwas die Vorstellungskraft, wie man das derzeit hinbekommen will, bzw. wo man zuerst ansetzen muss.
    Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 21.02.2020, 22:01.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Iche Beitrag anzeigen

      Nein eins hat noch gefehlt
      Krümelkacker, puh...

      Kommentar


      • #93
        Gott sei Dank....ferdisch !!!!

        Kommentar


        • #94
          Übrigens haben wir Platz zwei wieder verloren...

          Kommentar


          • #95
            Bin mal auf die PK gespannt *smile*

            Kommentar


            • #96
              Kampf um Platz 4 hat begonnen!

              Kommentar


              • #97
                Wenigstens hat Höfflin eben geholfen, dass wir wenigstens den Punkterekord behalten...

                Vielleicht kommt diese Niederlage zur rechten Zeit, es wurden nochmals deutlich unsere Schwachpunkte aufgezeigt. Mit der direkten PO-Qualifikation haben wir den ersten Saisonerfolg verbucht. Jetzt gilt es, das gesicherte Heimrecht bis ins HF zu erkämpfen.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                  Wenigstens hat Höfflin eben geholfen, dass wir wenigstens den Punkterekord behalten...

                  Vielleicht kommt diese Niederlage zur rechten Zeit, es wurden nochmals deutlich unsere Schwachpunkte aufgezeigt. Mit der direkten PO-Qualifikation haben wir den ersten Saisonerfolg verbucht. Jetzt gilt es, das gesicherte Heimrecht bis ins HF zu erkämpfen.
                  Weiss nicht wie du drauf kommst. München kann noch 15 holen. Dann haben sie 118 und damit 2 mehr.

                  Und diese niederlage zur rechten Zeit les ich hier auch immer wieder. Letztes mal als so eine Niederlage zur rechtrn zeit kam war im VF schluss.

                  Abrr für manche hier ist ja auch der heute verlorene 2. platz sicher.

                  Kommentar


                  • #99
                    Frisch aus der Arena zurück und nix hier gelesen, bleibt mir nur zu schreiben:
                    hätte nicht gedacht, dass das CoLonia-Virus so schnell unsere Mannschaft befällt.
                    Fühlt sich gerade an wie in der Saison in der wir das letzte Hauptrundenspiel gegen Straubing verloren haben und dann im letzten Spiel gegen die Scheißbären in der OT rausgeflogen sind. Da passt gerade nichts, die Mannschaft hat mehr mit sich zu tun und ihrer Unsicherheit als mit dem Gegner. Die gebrochenen Schläger am Ende ein Sinnbild der Situation.
                    Ich könnte platzen vor Wut.

                    Kommentar


                    • Einfach gesagt: eine in der Gesamtheit unwürdige Leistung, welche augenscheinlich in Arbeitsverweigerung grenzte.
                      Mit einer solchen Darbietung bekommen wir am Sonntag in der Fuggerstadt die nächste Klatsche.

                      Kommentar


                      • Hier die PK:



                        Bestechend auf den Punkt gebracht besonders von Kreis. Pavel scheint irgendetwas wahnsinnig lustig gefunden zu haben, so wie er die ganze Zeit grinst?
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

                          Krümelkacker, puh...
                          Stimmt nicht, Erbsenzähler....

                          Kommentar


                          • Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
                            Kampf um Platz 4 hat begonnen!
                            Na wenn wir mit Berlin tauschen, können sich die adler in den PO revanchieren...

                            Kommentar


                            • Die Adler kurz vor beginn der PO im Tiefflug, hoffentlich wird dieser nicht völlig zum Sinkflug. Das Harry wie immer hier mit einer dicken Faust in der Tasche (und wohl auch mit gestrecktem Mittelfinger) aufschlägt sollte sich langsam rumgesprochen haben. Bin eigentlich immer ein Berufsoptimist vor dem Herrn, aber wir wissen, dass i.d.R. die defence die championships gewinnt oder eben verliert. Dann müsste ja die DEG Meister werden (Ironie aus). 6 Stück darfste zuhause nicht schlucken. Habe fertig. Nein nicht ganz: den Dummlall hier gegen den Trainer und Spieler wie #84 finde ich schlimmer als das übelste Spiel !
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Ich bin echt angefressen. Selbst habe ich vor vorschneller Panik gewarnt und dann kommt sowas. Im ersten Drittel dumm genug genau das zu machen was man gegen die "wir haben nur eine Plan" DEG nicht machen sollte. Und dann wirds halt echt einfach nur arm, besser erbärmlich. Das Wort nehme auch ich dann auch mal in den Mund. Unter aller Sau sich von diesem eigentlichen Anti Eishockey Team so vorführen zu lassen. Da gibt es nichts, aber auch gar nichts was man als Entschuldigung anführen darf!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X