Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.2.20 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Was willste dazu noch sagen...

    Kommentar


    • #77
      Defensive beginnt bei den Stürmern, Herr Stützle...

      Kommentar


      • #78
        So langsam macht es mir Angst.

        Kommentar


        • #79
          und wieder ein Konter eingefangen. Wie war das noch mal mit einer Mannschaft die aus Fehler lernt ?
          Pavel Gross 3.11.19 " „Eine clevere Mannschaft lernt aus Fehlern!“


          Zuletzt geändert von 68er; 23-02-20, 18:05.

          Kommentar


          • #80
            Kannst echt die Uhr danach stellen das es klingelt sobald die Adler einen Treffer erzielt haben

            Kommentar


            • #81
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Abseits...

              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
              Wow ernsthaft, gab keine gescheite Wiederholung...

              Kommentar


              • #82
                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Abseits...

                Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                Hätte ich auch gesagt, aber in der Wiederholung nicht mehr zu sehen
                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                Kommentar


                • #83
                  Dieses Spiel drehen wir nicht mehr. Leider fehlt uns aktuell die Form resp die Klasse ...
                  Adler Mannheim 4-ever

                  Kommentar


                  • #84
                    Das Wiederholen einiger Szenen hat man sich ja bei der DEL prinzipiell abgewöhnt

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                      Wow ernsthaft, gab keine gescheite Wiederholung...
                      Korrektur... ich habe es zurück gespult und mehrfach durch geklickt. Der linke Schlittschuh ist in der Luft und der rechte auf der blauen Linie, als der Puck über die Linie geht. Ein sehr guter Call des Kollegen, der es in Echtzeit richtig bewertet hatte.

                      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                        Das Wiederholen einiger Szenen hat man sich ja bei der DEL prinzipiell abgewöhnt
                        Nachdem ich es zurück gespult hatte, ist es potentiell sogar noch schlimmer: sie haben die Situation gezeigt, aber bewusst den Kamerawinkel verengt, um die möglicherweise strittige Situation an der blauen Linie nicht zu zeigen. Diesmal war der Call - wie gesagt - aber richtig.

                        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Nachdem ich es zurück gespult hatte, ist es potentiell sogar noch schlimmer: sie haben die Situation gezeigt, aber bewusst den Kamerawinkel verengt, um die möglicherweise strittige Situation an der blauen Linie nicht zu zeigen. Diesmal war der Call - wie gesagt - aber richtig.

                          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          Vielen Dank fürs Auflösen bzw. noch mal genau hinschauen.
                          Es ist ja völlig legitim das man Fehler macht, es stehen immerhin noch Menschen auf dem Eis. Aber das man einfach diese Zensur in diesem Ausmaß auslebt ist schon abartig. Bei der DEL ist das ganze Jahr Karneval.

                          Kommentar


                          • #88
                            Wie hat der User Dave Tomlinson meinen Kommentar nach dem Spiel gegen Düsseldorf noch bezeicnet, dass ihm davon übel wird. Bei seinen Kommentaren, dass er keine Mannschaft außer München in der DEL sieht, welche den Adlern in den Play Offs "Best of Seven" gefährlich werden kann zeigt seinen "hohen Sachverstand", gell Dave. Oder ist dir schon wieder übel ?

                            Kommentar


                            • #89
                              aktuell sind wir 5 Punkte hinter Platz 2.

                              Kommentar


                              • #90
                                Meine Güte... sitzt ihr im Sandkasten oder was soll der Quatsch jetzt?
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X