Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.2.20 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Und wieder vergeben wir eine 100%ige...

    Kommentar


    • #32
      Alter, was manche hier für einen Mist von sich geben.

      Der Schwele ist eushockeyverrückt. Der geht bei guten Aktionen BEIDER Mannschaften aus dem Sattel. Da ist wenigstens Emotion drin.
      Und Schrader ist aktuell einer der besseren Schiris der Liga. Und ob Rohatsch dabei ist, ist auch egal.

      Manche leiden da echt unter Verfolgungswahn und vermuten, dass jeder und alles immer gegen Mannheim ist *gähn*

      Sorry, aber das musste mal raus.

      Kommentar


      • #33
        Wahrscheinlich versemmelt man noch 4-5 dinger und fängt sich dann das 2:0 durch nen Konter...
        Keiner Da

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
          Alter, was manche hier für einen Mist von sich geben.
          Kann gut sein, aber den größten Mist hast du eben von dir gegeben. Denk mal drüber nach...

          Kommentar


          • #35
            *Highlight-Safe*... auch nicht schlecht

            Kommentar


            • #36
              Ich kann bzw. darf mich über das Publikum in Augsburg nicht aufregen. Ist in Mannheim mittlerweile auch nicht mehr besser... aber mich neeeeervt das Ge-Heye so dermaßen!
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #37
                Gott sei dank der Ausgleich!!!
                Keiner Da

                Kommentar


                • #38
                  Zählt das als Assist wenn Desjardins durch sein Gesicht den Puk vors Tor ballert?

                  Kommentar


                  • #39
                    Wichtig, vor allem so kurz vor der Pause.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Zählt das als Assist wenn Desjardins durch sein Gesicht den Puk vors Tor ballert?
                      Ich wäre dafür!
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #41
                        Für mich jetzt schon der Assist der Saison. *zwinker*

                        Kommentar


                        • #42
                          Wayne's Office


                          Da brauche ich nicht nach zu denken. Ein getroffener Hund bellt. Damit habe ich mein Ziel erreicht.

                          Ich frage mich nur, ob bei dir die Finger einfach zu schnell sind, oder ob du dem Mist auch wirklich glaubst, den du hier schreibst. Wenn es halt aus der Emotion heraus kommt - ok, geschenkt.
                          Objektiv kann es jedenfalls nicht sein.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
                            Da brauche ich nicht nach zu denken.
                            Wenn du dein Verhalten nicht reflektieren kannst, ja, dann kann ich dir auch nicht helfen. Falls doch, dann ab sofort per PN.

                            Und zurück zum Thema:

                            Wichtiger Ausgleich nach schwierigem Start ins Spiel. Da war Phil deutlich übermotiviert, das weiss er auch und er wird froh sein, kein allzu großen Schaden damit angerichtet zu haben. Wenn man jetzt so weiter spielt, bin ich zuversichtlich.

                            Kommentar


                            • #44
                              Und Berlin verloren .... beruhigt ein wenig m.M. nach

                              Kommentar


                              • #45
                                Hoffentlich brechen uns die Strafen am Ende nicht das Genick.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X