Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.2.20 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
    Kann man nur hoffen, dass das so läuft, wie am Donnerstag AEV-EBB.
    Da hatte ja Berlin auch 3:1 hinten gelegen.
    Allerdings fehlt mir so ein Stück weit die Zuversicht bei unserer derzeitigen Abschlussschwäche.
    Ich traue das den Adlern zur Zeit nicht zu. Aber als Halbzeitergebnis sind wir auf der Freitag-Linie

    Ich hoffe, ich irre.

    Kommentar


    • #62
      Die Jungs wirken einfach echt unsicher und brauchen dringend ein Erfolgserlebnis

      Kommentar


      • #63
        Augsburg ist total limitiert, aber uns fehlt jede überzeugung im Spiel!
        Keiner Da

        Kommentar


        • #64
          Was ist mit der Mannschaft nur passiert in den letzten Wochen? Das ist genau das gleiche emotionslose Rumgegurke von Anfang der Saison... einfach nur noch unglaublich schlecht und nahe an der Arbeitsverweigerung. Vom Talent her ist die Mannschaft sicherlich stärker als die letztjährige, von der Mentalität aber leider kein Vergleich mehr.

          Kommentar


          • #65
            Irgendwas stimmt doch da nicht. Teilweise hat man man Gefühl, selbst mit 6 Spieler treffen sie das Tor nicht.

            Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #66
              Ich finde es wirklich sehr sehr beängstigend wie konteranfällig man ist.
              Meiner Meinung nach den vielen Einzelaktionen geschuldet. Da werden die Positionen aufgegeben und die Räume wieder freigegeben. Echt gruselig...
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Kann mir einer mal sagen warum Pavel nur noch ruhig an der Bande steht?
                Ich glaube, Pavel ist schon im PO-Vorbereitungstunnel. Fünfter können wir nur noch werden, wenn wir gar keinen Punkt mehr holen, also gehen wir mit Heimrecht ins VF und ab "HF ist es eigentlich egal, wer Heimrecht hat" (OT Sven Felski, der muß es ja mit sechs Titeln wissen).

                Kommentar


                • #68
                  Auf Jungs, da ist noch nix durch

                  Kommentar


                  • #69
                    Puh nicht dass das PP auch nur zur Baustelle wird, schöner Treffer!

                    Kommentar


                    • #70
                      Der Monnemer Buw ....

                      Kommentar


                      • #71
                        Schön, dass David wieder trifft.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich kotz im Strahl, Mann ey!!!

                          Kommentar


                          • #73
                            Ohne Worte! Ahoi
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #74
                              Abseits...

                              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #75
                                Konter & Mannheim, eine liebe die nie endet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X