Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 23.2.20 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:2 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.2.20 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Meine Güte... sitzt ihr im Sandkasten oder was soll der Quatsch jetzt?
    Das dachte ich mir auch gerade

    Kommentar


    • #92


      Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen

      Vielen Dank fürs Auflösen bzw. noch mal genau hinschauen.
      ...
      Keine Ursache. War sowieso noch genau im richtigen Modus: komme gerade aus dem "schönen" schwäbischen Ostfildern von meiner Lizenzprüfung.

      Das Ergebnis ist hoffentlich besser als das, was die Adler heute auf dem Eis zeigen...

      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #93
        Es wird auch gar nicht mal versucht, sich zu beeilen, um wieder onside zu kommen.

        Kommentar


        • #94
          Wo ist eigentlich die kritische Presse in und um Mannheim?!
          Würde mal gerne von einem Spieler oder offiziellen Tacheles reden horen auf die passenden fragen.
          Keiner Da

          Kommentar


          • #95
            Was sollen denn die passenden Fragen sein?
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #96
              Hauptsache die unnötigen Fahnen werden immer noch geschwenkt 5 Minuten vor Ende im Gästeblock....
              Keiner Da

              Kommentar


              • #97
                Wir sind in unseren Offensivbemühungen zu durchschaubar. Augsburg ist selten oder kaum unter Druck.
                Augsburg spielt das lässig runter und werden noch den Emptyneter machen.
                Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2020, 18:35.

                Kommentar


                • #98
                  Können die bitte mal endlich bei Abschlüssen anfangen, ihren Verstand auszuschalten und einfach mal drauf semmeln.
                  Anstatt, wie Schachspieler, die nächsten 25 Züge vorausplanen.
                  Die überlegen zu lange, wen sie anspielen können und passen ihre Möglichkeiten einfach nur tot.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Hauptsache die unnötigen Fahnen werden immer noch geschwenkt 5 Minuten vor Ende im Gästeblock....
                    ? ??

                    Kommentar


                    • Herr Schwele, Mannheim braucht jetzt kein kreatives, sondern ein dreckiges Tor.

                      Kommentar


                      • Mir ist es schnurzpiepegal auf welche Art und Weise Mannheim ein Tor schießt, Hauptsache der Puck landet im Tor

                        Kommentar


                        • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          Was sollen denn die passenden Fragen sein?
                          Die Fragen liegen auf dem Tisch...

                          Ein ehrlicher Umgang mit offensichtlichen Problemen wäre wünschenswert. Ich hoffe inständig, dass Gross nicht im ehemals Mannheimer Morast versickert ist und jetzt auch alles schön redet.

                          Sollte man jetzt noch kein Problem ausgemacht haben, leidet man aus meiner Sicht unter einer verschobenen Wahrnehmung. Kein einziger Mannschaftsteil funktioniert derzeit zufriedenstellend.

                          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Bezeichnend diese strafe!
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • Der Drops ist gelutscht mit der Strafe.

                              Kommentar


                              • Was sind die offensichtlichen Probleme?
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X