Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.2.20 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Crosscheck so sehe, errinere ich mich an eine Szene in Berlin, wo Wolf von hinten mit einem Crosscheck in die Bande gecheckt wird. Gab da aber keine Strafe.
    Hat das jetzt eine spielentscheidende Bedeutung?

    Kommentar


    • Schon gewusst? Mannheim spielt laut Moderator in "Bestbesetzung ohne Verletzte"...

      Kommentar


      • Heute, 18:52
        Ich weiß woran es liegt. Einzig und allein an Endras, er beeinflusst alle und muss endlich aus dem Team eliminiert werden. Ironie off

        Jetzt geht das wieder los... da nutzt auch Ironie off nix.... nur nervig

        Kommentar


        • und jetzt wird Janik vorgeschickt.

          Kommentar


          • Also mittlerweile spielt ja jeder gerne gegen Monnem, sind immerhin 2 oder 3 sichere Dubbe für den Gegner, egal wie die Gurkentruppe heißt. Santo Paolo scheint mit seinem Latein auch am Ende. Na, den All-Time-Record von K schaffen wir nicht mehr. Macht aber nix, außer M schlägt uns ja eh keiner in 7...

            Kommentar


            • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Was sind die offensichtlichen Probleme?
              Das man wieder mal keinen Plan B hat... dass man anstatt sich in so ein Spiel reinzukämpfen lieber die Köpfe hängen lässt... das unser Trainerteam seit Wochen aufkommende Probleme nicht in den Griff bekommt und somit kurz vor den Playoffs eine völlig verunsicherte, leider schon desolate Truppe auf dem Eis steht.

              Kommentar


              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                und jetzt wird Janik vorgeschickt.
                Magenta wählt doch die Interviewparter aus.

                Kommentar


                • Suuuper.....
                  Die Adler haben es schon wieder getan, denn sie haben schon wieder einen Weg gefunden, wecher dazu führt, dass man im Endeffekt dumm aus der Wäsche schaut.
                  Wieder wurde einer Gurkentruppe der Weg zu 3 Punkten geebnet.

                  Kommentar


                  • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Emotionen sind super, aber falsche Intensität und vor allem FALSCHER ZEITPUNKT!!!
                    Der Crosscheck sicher zum falschen Zeitpunkt, aber wenn mir danach zwei Spieler im Gesicht rumwischen, da würde ich mich auch wehren.

                    Kommentar


                    • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                      Ich weiß woran es liegt. Einzig und allein an Endras, er beeinflusst alle und muss endlich aus dem Team eliminiert werden. Ironie off
                      Ist es eigentlich Eingangsvoraussetzung im Endrasfanclub, paranoid zu sein und ein Röckchen zu tragen? Man fühlt sich selbst immer dann getriggert, wenn nicht mal der Hauch eines expliziten Kommentars vorhanden gewesen ist. Absolut nervig.

                      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • tja, was soll man sagen....

                        saft-, kraft-, emotionsloses Angerenne....garniert mit Alibi-Hockey wo permament die Verantwortung mit sinnlosen "finalen" Pässen weitergeschoben wird.
                        Wo sind denn unsere Big Guys? Desjardins, Smith, Platcha, Katic, Järvinen.....

                        Wie viel Chancen braucht eigentlich ein Herr Plachta noch? (Ich weis, die Saison geht ja eigentlich erst in der PO Runde los)

                        So gut wie kein Körpereinsatz, garniert mit ein paar dämlichen Fouls.

                        Der Fahrstuhl geht derzeit so was von nach unten....und keiner findet irgendwie den roten Notknopf

                        Die einzig aktuelle positive Erkenntnis: den Rekord der Haie können wir diese Saison gar nicht mehr knacken.....

                        Kommentar


                        • Na, immerhin behalten wir unseren Rekord...

                          Kommentar


                          • Wer ein kämpferische Eishockeyspiel sehen möchte, sollte mal München-Deg anschauen. Die Schönredner der Adler saufen einfach weiter.

                            Kommentar


                            • Das gibt es noch nichtmals bei den Tieren, auf jemandem, der am Boden liegt noch weiter rumhacken. Als ob die Adler noch nie ein kämpferisches Spiel gezeigt hätten...

                              Kommentar


                              • Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigen
                                Wie hat der User Dave Tomlinson meinen Kommentar nach dem Spiel gegen Düsseldorf noch bezeicnet, dass ihm davon übel wird. Bei seinen Kommentaren, dass er keine Mannschaft außer München in der DEL sieht, welche den Adlern in den Play Offs "Best of Seven" gefährlich werden kann zeigt seinen "hohen Sachverstand", gell Dave. Oder ist dir schon wieder übel ?
                                Ja mir ist wieder übel. Diesmal mehr vom Spiel als von deinem Posting. Über die Höhe meines Sachverstandes unterhalten wir uns nach der Saison. Leider kannst du nur schlecht lesen, oder hast andere Probleme, denn ich schrieb, dass uns keiner ausser M in einer best of seven serie schlagen kann, unabhängig davon vin welchem Platz aus wir in die Po's gehen werden. Daran hat das heutige Gemurkse natürlich nichts geändert.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X