Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor den Playoffs nochmal eine Autogrammstunde ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor den Playoffs nochmal eine Autogrammstunde ?

    Hallo liebe Community , ich habe folgende Frage :

    Findet noch einmal eine Autogrammstumde der Adler vor den Playoffs statt ?

    Gruß Mighty Eagle

  • #2
    Klar. Ich signiere am Sa. im Engelhorn sports. Bitte beachte, es werden nur vor Ort befindliche Poster signiert. Eigens mitgebrachte Gegenstände können aufgrund des zu erwartenden Andrangs leider nicht berücksichtigt werden.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Community , ich habe folgende Frage :

      Findet noch einmal eine Autogrammstumde der Adler vor den Playoffs statt ?

      Gruß Mighty Eagle
      In der Adler App geben sie das immer bekannt hast Du die? Wenn nicht, kannst Du es auch auf der Homepage nachschauen. Am letzten Samstag war erst eine. Denke, das war erstmal die letzte.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Klar. Ich signiere am Sa. im Engelhorn sports. Bitte beachte, es werden nur vor Ort befindliche Poster signiert. Eigens mitgebrachte Gegenstände können aufgrund des zu erwartenden Andrangs leider nicht berücksichtigt werden.
        Vielen Dank für deine Antwort . Wann geht es am Samstag im Engelhorn Sports los ?

        Kommentar


        • #5
          Um 14:00 steigt der Anlass.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar

          Lädt...
          X