Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.2.20 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und wir sind ein Stückchen näher an Platz 2

    Kommentar


    • #47
      Das war ein 6 Punkte Spiel, da Straubing 1:4 dahoam gegen Fischtown untergegangen ist. Saugeiles Ding von Krämmer. ;-)
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Das war ein 6 Punkte Spiel, da Straubing 1:4 dahoam gegen Fischtown untergegangen ist. Saugeiles Ding von Krämmer. ;-)
        Er wäre mein "Liebling" der Saison.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
          Und wir sind ein Stückchen näher an Platz 2
          Und Berlin lässt auch Punkte! Gelungener Spieltag würde ich sagen.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Otto Beitrag anzeigen

            Er wäre mein "Liebling" der Saison.
            Passt ;-)
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #51
              Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
              Und wir sind ein Stückchen näher an Platz 2
              Und an Platz 1 auch! *smile*

              Kommentar


              • #52
                Das Spiel selbst ... ein schnell zu Vergessendes ! Das Ergebnis stimmt mich froher - und die parallele Niederlage der Tigers macht sogar Hoffnung .... Platz 2 ist noch absolut machbar.
                Mehr gibt es heute nicht zu schreiben.

                Kommentar


                • #53
                  Ich freu mich jetzt einfach, dass wir gewonnen haben. Wenn ich schon krank auf der Couch liegen muss, versüßt mir zumindest das Ergebnis den Abend.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Adlerfan1977 Beitrag anzeigen
                    Ich freu mich jetzt einfach, dass wir gewonnen haben. Wenn ich schon krank auf der Couch liegen muss, versüßt mir zumindest das Ergebnis den Abend.
                    Gute Besserung
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

                      Gute Besserung
                      Danke Dir!

                      Kommentar


                      • #56
                        Positiv: 3:0 und 3 Punkte !!!!
                        ansonsten lege ich das Mäntelchen des Schweigens über die Gesamtleistung gegen einen Gegner, welcher sich schon längst im Urlaub befindet bzw.- um sein weiteres Dasein hofft.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                          Und an Platz 1 auch! *smile*
                          Straubing morgen in Köln mit neuem Coach und anschliessend in München.....denke die Chancen sind gross wieder auf Platz 2 zu rücken. Allerdings müssen wir unsere Hausaufgaben machen und hoffen wir, dass das kein "unüberwindbares" Hindernis wird

                          Platz 1, da denken wir mal besser nicht dran

                          Ansonsten. ..es fehlt leider die Leichtigkeit im Spiel. Irgendwie hat man den Eindruck die spielen am physischen Limit und alles wirkt gequält, auch gegen solche Gegner wie Krefeld. Wenig Selbstbewusstsein und diese "ich spiel noch einen allerletzten Pass-Orgie" treibt einen zum Wahnsinn. Ich weis ja nicht was die im Training für Spielzug-Bilder aufs Eis zaubern, aber kommt am besten ganz schnell wieder zurück zum einfachen Hockey.

                          Kommentar


                          • #58
                            Hauptsache gewonnen und näher an Straubing. Das war es auch schon. Die Adler haben, wie schon die ganze Saison, gegen
                            Teams aus dem Tabellenkeller eine schlechte Performance. Es ist einfach unglaublich. Wenig Tempo und Zug zum Tor. Dazu noch ein völlig
                            unnötiges Passspiel, was eine Großchance zunichte machte. Stützle könnte sich auch mal schneller von der Scheibe trennen, mit Kringeldrehen kommt man auch nicht sehr weit.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen

                              Er wäre mein "Liebling" der Saison.
                              Morgen hast Du nochmal die Gelegenheit für ihn zu stimmen in der Arena. Oder mach es online.

                              Ralle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

                                Morgen hast Du nochmal die Gelegenheit für ihn zu stimmen in der Arena. Oder mach es online.

                                Ralle
                                War mir schon bekannt. Trotzdem danke für den Hinweis. Online geht auch?

                                Edit: für Alle, die es interessiert https://www.wochenblatt-reporter.de/...winnen_a161860
                                Zuletzt geändert von Otto; 29.02.2020, 20:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X