Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.2.20 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 28.2.20 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:0

    Auf gehts !

  • #2
    Geiles Tor

    Kommentar


    • #3
      Alles wie gehabt. Der Ertrag steht in keinem vernünftigen Verhältnis zum Aufwand.

      Kommentar


      • #4
        Zähes Spiel bis jetzt.

        Kommentar


        • #5
          Na das is vielleicht ein Gemurkse bis jetzt. Wenn sich am Ausnutzen der Chancen und vor allem an der Qualität der Schüsse nicht bald was ändert dann.....

          Kommentar


          • #6
            zumindest steht es noch 1:0,

            Kommentar


            • #7
              Gab es für das Handschuhe ausziehen nicht immer eine 10 Minuten Strafe?

              Kommentar


              • #8
                Interessant mal wieder. Der gelbe schmeißt die Handschuhe und Wolf nicht. Aber Strafe für beide?

                Kommentar


                • #9
                  Kein Tor, Dankeee

                  Kommentar


                  • #10
                    Fehlentscheidung. Aber gut für uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Adlerfan1977 Beitrag anzeigen
                      Interessant mal wieder. Der gelbe schmeißt die Handschuhe und Wolf nicht. Aber Strafe für beide?
                      Strafe für beide ist ja korrekt, aber für das Ausziehen der Handschuhe gab es zumindest früher einmal noch einen kleinen Bonus oben drauf.

                      Ich komme nach Hause, schalte ein, sehe die Schiedsrichter beim Videbeweis und muss mir wieder das DUMME UNWISSENDE Gesülze von Bernecker anhören. Gebt diesen Regel-Legastenikern von Magenta endlich mal ein Regelwerk an die Hand! Ich bezahle sie sogar!
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        Schwierige Entscheidung, man hätte sich auch nicht beschweren dürfen, wenn es gezählt hätte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Lächerliche Entscheidung....
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #14
                            Da haben wir glück gehabt, weil die "On Ice"-Entscheidung kein Tor war.

                            Wenn du eine Entscheidung auf dem Eis hast, Tor oder kein Tor, dann muss die die Entscheidung auf den Video 100% widerlegbar sein, sonst zählt die Entscheidung auf dem Eis.
                            Zuletzt geändert von Soda; 28-02-20, 21:59.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und auf diesen Funken Glück wären wir gar nicht angewiesen, wenn man aus den etlichen Chancen mehr als nur ein mickriges Tor erzielt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X