Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.2.20 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

    Strafe für beide ist ja korrekt, aber für das Ausziehen der Handschuhe gab es zumindest früher einmal noch einen kleinen Bonus oben drauf.

    Ich komme nach Hause, schalte ein, sehe die Schiedsrichter beim Videbeweis und muss mir wieder das DUMME UNWISSENDE Gesülze von Bernecker anhören. Gebt diesen Regel-Legastenikern von Magenta endlich mal ein Regelwerk an die Hand! Ich bezahle sie sogar!
    Jupp, das ist genau das, was mich auch grad tierisch nervt.
    Also tut mir leid, Magenta, aber der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Neue Saison bitte neues Kommentatorenteam.

    Kommentar


    • #17
      Mußten wir uns bisher schon mal bei Pizzaschreck bedanken?

      Ein Spiel das bisher nahtlos in die Serie der letzten Spiele paßt.

      Kommentar


      • #18
        Man macht sich das Leben mal wieder selbst schwer dank der miserablen Chancenverwertung...! Zum Glück liege ich angeschlagen zuhause auf der Couch! Sonst wäre mein Fieber direkt wieder senkrecht nach oben gestiegen!

        Kommentar


        • #19
          Als ob das Tor für uns gezählt hätte. Hätte nur direkt abgepfiffen werden müssen, dann gibt’s keine Diskussion.

          Thema Kommentator: Im Gegensatz zu anderen könnte er besser (die kommen teilweise direkt vom Fußball), aber er ist mal wieder ganz besonders „neutral“ heute.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            Lächerliche Entscheidung....
            Sehe ich nicht so:

            REGEL 185 – TORHÜTER UND TORRAUM – REGULÄRE TORE

            I. Befindet sich ein angreifender Spieler im Torraum oder erzielt ein angreifender
            Spieler mit Position im Torraum (während auch der Torhüter in seinem Torraum
            ist) ein Tor, ist das Tor unter folgenden Voraussetzungen gültig:

            1. Der angreifende Spieler darf keinen relevanten Kontakt mit dem Torhüter
            verursachen.
            2. Der angreifende Spieler darf keinen relevanten Kontakt zwischen dem
            Torhüter und einem verteidigenden Spieler herbeiführen (vermittelter
            relevanter Kontakt).

            3. Der angreifende Spieler darf die Sicht des Torhüters nicht versperren
            („Dauerpräsenz“).

            ...

            DEL Regelwerk 2019/20
            Und bei 2. sind wir im Geschäft. Also: kein reguläres Tor.


            Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
            Fehlentscheidung. Aber gut für uns.
            Nope.
            Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 28.02.2020, 21:07.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
              Als ob das Tor für uns gezählt hätte. Hätte nur direkt abgepfiffen werden müssen, dann gibt’s keine Diskussion.

              Thema Kommentator: Im Gegensatz zu anderen könnte er besser (die kommen teilweise direkt vom Fußball), aber er ist mal wieder ganz besonders „neutral“ heute.
              Es hätte nicht direkt abgepfiffen werden müssen. Wenn der Verteidiger den Torraum mittlerweile verlassen hätte und der Torhüter die Zeit, sich zu 'resettlen', dann wäre das Tor regulär gewesen.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                Hat er gerade gesagt das Tor wurde aberkannt? Die Entscheidung auf dem Eis war doch ganz klar KEIN Tor.. da wurde überhaupt nix aberkannt.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                  Hat er gerade gesagt das Tor wurde aberkannt? Die Entscheidung auf dem Eis war doch ganz klar KEIN Tor.. da wurde überhaupt nix aberkannt.
                  Reg dich nicht auf! Er kann es einfach nicht besser... Der labert schon das ganze Spiel über den größten Müll zusammen...!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                    Reg dich nicht auf! Er kann es einfach nicht besser... Der labert schon das ganze Spiel über den größten Müll zusammen...!
                    Hast recht, ist es eigentlich nicht wert sich darüber aufzuregen

                    Kommentar


                    • #25
                      Dieser Schucker war doch kein relevanter Kontakt...
                      Zumal das Spiel danach weiter ging und der Schuss auf das Tor erst durch einen weiteren Pass zu Stande kam. Also Zeit für Endras wieder auf Position zu kommen.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #26

                        Die Adller arbeiten am Ausgleich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Krupp wieder...

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Dieser Schucker war doch kein relevanter Kontakt...
                            Zumal das Spiel danach weiter ging und der Schuss auf das Tor erst durch einen weiteren Pass zu Stande kam. Also Zeit für Endras wieder auf Position zu kommen.
                            Der Kontakt hat Endras aus dem Gleichgewicht gebracht und ist somit sehr wohl relevant.

                            Bei Gelegenheit werde ich das Thema mal bei Stefan Vogl abklären.

                            Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Jesus lebt, wir haben getroffen

                              Kommentar


                              • #30
                                Und jetzt bitte konzentriert bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X