Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.2.20 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

    Straubing morgen in Köln mit neuem Coach und anschliessend in München.....denke die Chancen sind gross wieder auf Platz 2 zu rücken. Allerdings müssen wir unsere Hausaufgaben machen und hoffen wir, dass das kein "unüberwindbares" Hindernis wird

    Platz 1, da denken wir mal besser nicht dran

    Ansonsten. ..es fehlt leider die Leichtigkeit im Spiel. Irgendwie hat man den Eindruck die spielen am physischen Limit und alles wirkt gequält, auch gegen solche Gegner wie Krefeld. Wenig Selbstbewusstsein und diese "ich spiel noch einen allerletzten Pass-Orgie" treibt einen zum Wahnsinn. Ich weis ja nicht was die im Training für Spielzug-Bilder aufs Eis zaubern, aber kommt am besten ganz schnell wieder zurück zum einfachen Hockey.
    Köln mit neuem coach kann weiterhin nix. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Da werden die Straubinger buam durchskaten wie durch weiche Butter. In M könnten sie Punkte liegen lassen, das steht. ;-)
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

      Köln mit neuem coach kann weiterhin nix. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Da werden die Straubinger buam durchskaten wie durch weiche Butter. In M könnten sie Punkte liegen lassen, das steht. ;-)
      Ups, da hat sich der olle Dave aber brutal vertippt. Sorry KEC und DANKE.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #63
        Da sieht man auch wieder.. wieviele im Leistungssport über den Kopf entschieden wird..

        Kommentar


        • #64
          Eigentlich sieht man nur wieder, das die Macht in der Kabine sitzt

          Kommentar

          Lädt...
          X