Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.20 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:3 nP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man mich aufklären was für ein Bild da hin und wieder hoch gehalten wird und man applaudiert?

Kommentar

Super Start

Kommentar

Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
        Super Start
        aber nicht wirklich überraschend

Kommentar

Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
          Super Start
          Nach Maß...

Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Kommentar

jetzt trauen sie sich wieder nicht in aussischtsreicher Position selber zu schiessen, wie so oft schon

Kommentar

Zwischenstand: Adler schießen 10x aufs Tor, kein Treffer, Ingolstadt 2x und davon einer drin.

Also alles wie gehabt. Wir bekommen kaum qualitativ gute Schüsse aufs Tor.

Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Kommentar

Ich kanns nicht anders sagen, aber das Spiel nervt mich schon wieder

Kommentar

Wahrscheinlich wird ein Bild von Hopp hochgehoben

Kommentar

So schlecht spielen sie es nicht.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Klingeling

Kommentar

sag ich doch
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          So schlecht spielen sie es nicht.
                          Finde ich auch, aber ich finds einfach furchtbar anstrengend zu sehen, wie viel man reinlegen muss und wie gering dann doch die Ausbeute ist in Relation zum Aufwand bzw. der Überlegenheit

Kommentar

Bin erst mal etwas erleichtert. Auch wenn die Ingos behilflich waren.

Kommentar

Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Bin erst mal etwas erleichtert. Auch wenn die Ingos behilflich waren.
                              Ist gar kein Videobeweis, oder?
                              Sah nach einem Eismeister Ruf aus

Kommentar

Lädt...
                              X