Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.3.20 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Es ist schon vieles geschrieben - was mich jedoch gestern maßlos geärgert hat, war nicht die haarsträubende Chancenverwertung sondern die zum Teil katastrophale Defensivleistung unserer Jungs. Wie oft wurde im eigenen Drittel im 1 gegen 1 der Puck vertändelt, wie oft im eigenen Drittel fehlgepaßt ... und , die schnellen und präzisen Vorstöße der Adler, für die wir in der ganzen Liga gefürchtet waren ... fanden nur ganz vereinzelt mehr oder weniger per Zufall mal statt. Genau DAHIN müssen unsere Mannen wieder zurückfinden, sonst sehe selbst ich ein Bruce Hardy schwarz für die Playoffs. Ein 3:1 ist eben kein Ruhekissen und Schiri hin oder her, es war folgerichtig, daß sie noch den Ausgleich kassieren. Platz 2 scheint nun dank Haie wieder relevant zu sein, sooo wie gestern haben sie aber in Iserlohn und selbst gegen die Schwäne noch nicht gewonnen.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Wann startet überhaupt mal der VVK fürs Viertelfinale?
      3. März
      sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

      Kommentar


      • #78
        Was man einfach mal nicht vergessen sollte, sind die fehlenden Spieler, besonders die in der Verteidigung. Mit Larkin und Jonas sieht das dahinten schon wieder ganz anders aus. Daher verzeihe ich persönlich grade die Wackler im Körperspiel und dem Aufbau eher als bei voller Kapelle! Sollte es Eisenschmitt auch noch in guter Form dazu kommen, haben wir auch im Powerplay eine Waffe mehr. Es ist noch viel Arbeit, aber das wird werden. Ich vertraue Pavel und Pelle da voll und ganz!

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
          Was man einfach mal nicht vergessen sollte, sind die fehlenden Spieler, besonders die in der Verteidigung. Mit Larkin und Jonas sieht das dahinten schon wieder ganz anders aus. Daher verzeihe ich persönlich grade die Wackler im Körperspiel und dem Aufbau eher als bei voller Kapelle! Sollte es Eisenschmitt auch noch in guter Form dazu kommen, haben wir auch im Powerplay eine Waffe mehr. Es ist noch viel Arbeit, aber das wird werden. Ich vertraue Pavel und Pelle da voll und ganz!
          Es sah auch mit Larkin und Jonas oftmals nicht anders aus.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Otto Beitrag anzeigen

            Es sah auch mit Larkin und Jonas oftmals nicht anders aus.
            Ich finde auch das Larkin und grade Lehti nicht wirklich gut waren. Hatte echt Spiele wo ich zb unsere #6 echt verfluchen konnte...

            Ich wäre froh, wenn wir mal das PenaltySCHIESSEN üben würden... Hab das Gefühl, nur Rendulic kann das und alle anderen Schieben ihn in den Goalie.

            Kommentar


            • #81
              ...in den Playoffs brauchst Du kein Penaltyschießen...

              Kommentar


              • #82
                Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                ...in den Playoffs brauchst Du kein Penaltyschießen...
                Ach was? Aber in der Hauptrunde wird trotzdem dieser Modus gespielt und da erwarte ich halt einfach mal das man auch abschießt. Gefühlt seit Jahren rennen wir dem Penaltyschiessen total hinterher.

                Kommentar


                • #83
                  stanton5

                  Sorry, will Dir nicht zu nahe treten; aber Dein Kommentar grenzt schon eher an Klugscheisserei !

                  Kommentar


                  • #84
                    ...könnte so rüberkommen.. hätte vielleicht dazu schreiben sollen dass wir andere wichtigere Baustellen haben.. die bis zu den POs abgearbeitet werden sollten..

                    Kommentar


                    • #85
                      Na, ja..., wir haben 4 SO gewonnen, 2 verloren...., weis jetzt nicht ob das so schlecht ist????

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                        Na, ja..., wir haben 4 SO gewonnen, 2 verloren...., weis jetzt nicht ob das so schlecht ist????
                        Jo wie viele davon haben wir durch Rendulic alleine gewonnen? Hmm... Wie schwer ist es meinen Post zu verstehen? Ist unsere SO Leistung wirklich so gut? Also ich habe bei jedem Mal Herzrasen weil wir es so selten gebacken kriegen. Genauso wenig hab ich gesagt das des unsere einzige Baustelle geschweige denn der Grund ist für die aktuelle Lage... Mich stört einfach die SO Leistung der Adler Spieler, Punkt.

                        Kommentar


                        • #87
                          Letzte Saison waren wir auch nicht gerade gut in OT und SO, trotzdem der eine eintscheidende Sieg ist den Jungs gelungen.
                          In der Hauptrunde 18/19 haben wir nur 1x in der OT und nur 1x im SO gewonnen ansonsten 7 Spiele verloren, sieht deutluch besser aus dieses Jahr.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                            Jo wie viele davon haben wir durch Rendulic alleine gewonnen? Hmm... Wie schwer ist es meinen Post zu verstehen? Ist unsere SO Leistung wirklich so gut? Also ich habe bei jedem Mal Herzrasen weil wir es so selten gebacken kriegen. Genauso wenig hab ich gesagt das des unsere einzige Baustelle geschweige denn der Grund ist für die aktuelle Lage... Mich stört einfach die SO Leistung der Adler Spieler, Punkt.
                            Wie schwer ist es mein Post zu verstehen? Wir haben mehr gewonnen als verloren......, kann daher dein Herzrasen bei einem Penaltyschiessen nicht verstehen, Rendulic hat auch schon verschossen und andere haben auch schon getroffen, von daher alles gut

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X