Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.3.20 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

    Bei allem Respekt aber Ullmann als Trainer in Mannheim? Ich weiß nicht ob mir das gefallen würde...
    Hm, vielleicht Jugendtrainer?!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
      Und München lässt Straubing gewinnen. Wusste ich doch schon vorher.
      Auf jeden Fall Glückwunsch für den Sieg in Iserlohn!
      Na, ist doch jetzt richtig eng und noch jede Menge Zeit zu spielen.

      Kommentar


      • #48
        Unser lahmer Gaul springt so hoch, wie er muss...

        Kommentar


        • #49
          Ich frage mich welche akute Relevanz ein Tausch im Tabellenkeller hat, dass Bernecker es jetzt schon Minuten lang wiederkäut.

          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von steffen Beitrag anzeigen

            Hm, vielleicht Jugendtrainer?!
            Jugendtrainer ja die Möglichkeit ist da. Hab irgendwie direkt nur Cheftrainer der Adler im Kopf gedacht. Das kann ich mir eher vorstellen.

            Kommentar


            • #51
              Wir haben uns mit dem Sieg wieder für die CHL qualifiziert. Nur so nebenbei.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                Jugendtrainer ja die Möglichkeit ist da. Hab irgendwie direkt nur Cheftrainer der Adler im Kopf gedacht. Das kann ich mir eher vorstellen.
                Ich hab ihn in der Sendung auch so verstanden, dass er gern Jugendtrainer wäre. Fände ich klasse, wenn er für die Jungadler da wäre.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen

                  Na, ist doch jetzt richtig eng und noch jede Menge Zeit zu spielen.
                  Bei einem aktuellen 6:3 für Straubing ist doch die Zeit fast egal. Oder?

                  Kommentar


                  • #54
                    Einfach ekelhaft, diese sich "aufopfernden" Dosen, die im scheissegalmodus unterwegs sind. Hoffe wir, oder auch gerne eine andere Mannschaft demütigt sie in den PO's.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Einfach ekelhaft, diese sich "aufopfernden" Dosen, die im scheissegalmodus unterwegs sind. Hoffe wir, oder auch gerne eine andere Mannschaft demütigt sie in den PO's.
                      Was willst ihnen vorwerfen? Das sie sich am letzten Wochenende entspannt zurücklehnen und in den scheißegal-Modus schalten können, haben sie sich selbst erarbeitet. Und ob Monnem oder Straubing zweiter wird, dürfte sie auch nicht jucken.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen

                        Bei einem aktuellen 6:3 für Straubing ist doch die Zeit fast egal. Oder?
                        Als ich das schrieb, da stand es 3:4

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Einfach ekelhaft, diese sich "aufopfernden" Dosen, die im scheissegalmodus unterwegs sind. Hoffe wir, oder auch gerne eine andere Mannschaft demütigt sie in den PO's.
                          Oh... das Spiel läuft ja noch. Ich schalte ein und habe gleich ein deja vu: kurz vor Schluss ein 5 auf 3 Powerplay für die Brauser...

                          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Oh... das Spiel läuft ja noch. Ich schalte ein und habe gleich ein deja vu: kurz vor Schluss ein 5 auf 3 Powerplay für die Brauser...

                            Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                            Das hatten die Straubinger beim Stand von noch 3:4 auch, freundlicherweise.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von danyo Beitrag anzeigen

                              Was willst ihnen vorwerfen? Das sie sich am letzten Wochenende entspannt zurücklehnen und in den scheißegal-Modus schalten können, haben sie sich selbst erarbeitet. Und ob Monnem oder Straubing zweiter wird, dürfte sie auch nicht jucken.
                              Ich glaube nicht, dass es ihnen egal ist. Bei der Münchner Truppe geht es eher darum, Mannheim eines auszuwischen, weshalb sie Straubung gewinnen lassen. Das hat nix mit Entspannt-Modus zu tun!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von danyo Beitrag anzeigen

                                Was willst ihnen vorwerfen? Das sie sich am letzten Wochenende entspannt zurücklehnen und in den scheißegal-Modus schalten können, haben sie sich selbst erarbeitet. Und ob Monnem oder Straubing zweiter wird, dürfte sie auch nicht jucken.
                                was ich ihnen vorwerfe ist höchst unsportliches verhalten. Vielleicht wollen sie ja straubing absichtlich zu platz 2 verhelfen. Wäre auch nicht verboten, dann sollte man es aber geschickter anstellen. Ganz einfach. Und ja: schauen wir mal, wie sie das "erarbeitete" dann in den Po's verwalten...Hoffe sie können sich schnell in den >Urlaub verabscheiden.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X