Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.3.20 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen

    Es ist ja wohl kein mega Geheimnis, dass bei entspannter Tabellensituation vor den Playoffs nochmal an der Kondition gearbeitet wird. Aber natürlich bilde ich mir das nur ein und München verliert mit Absicht. Deshalb waren die auch so dumm sich nochmal ran zu kämpfen. Gibt sicher nen derben Einlauf von der Glatze.
    ...nun ja, bei ähnlich entspannter Tabellensituation wurde HIER vor wenigen Wochen die Konditionsfrage disskutiert, bzw. der Mannschaft selbige abgesprochen. War alles andere als entspannend soweit ich mich rtecht erinnere ;-)
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #77
      Wenn im Sport der Erste gegen den Dritten spielt kommt es manchmal vor, dass der Dritte gewinnt.

      Kommentar


      • #78
        Hat jemand das Spiel (München/Straubing) überhaupt komplett grsehen?

        Kommentar


        • #79
          Alla Hopp. Gebe mich geschlagen. Psycho Don ist noch gerissener als ich dachte und hat das geschickt geplant. Gewinnen wir halt Sonntag und dann guckt er dumm.
          Zuletzt geändert von Tomlinson; 06.03.2020, 22:55.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
            Alla Hopp. Gebe mich geschlagen. Psycho Donb ist noch gerissener als ich dachte und hat das geschickt geplant. Gewinnen wir halt Sonntag und dann guckt er dumm.
            Das hoffe ich auch! Schön, wenn wir dem Psycho nochmal so richtig in die Suppe spucken!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Alla Hopp. Gebe mich geschlagen. Psycho Donb ist noch gerissener als ich dachte und hat das geschickt geplant. Gewinnen wir halt Sonntag und dann guckt er dumm.
              genau das wollte ich eben schreiben. Freue mich auf die dumme psycho-visage am späten So. Nachmittag. ;-)
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #82
                Solides Spiel der Adler. Nicht mehr, nicht weniger. Die Doku mit Ullmann ist sehr schön geworden und das er zu den JA gehen wird kann man echt von seinen Lippen ablesen. So bodenständig der Kerl.

                Kommentar


                • #83
                  Ich glaube mein ganzes Leben lang am keinerlei Verschwörungstheorien. Aber bei den Drecksdosenglatzenhaufen ist alles möglich..

                  Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                  ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                    Ich glaube mein ganzes Leben lang am keinerlei Verschwörungstheorien. Aber bei den Drecksdosenglatzenhaufen ist alles möglich..

                    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    he he, also glaubst du doch ein bisschen dran. Anyway, donny boy und all seine ---'es, also mutanten wie Parkes, Oakes, und andere Vögel werden schon noch an der bananenschale bzw. der echten ausrutschen ;-)
                    Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 06.03.2020, 23:31.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen

                      Das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun. Die findest du eher in der Politik. Hier geht es eher um knallharte Kalkulationen wer wie in den PlayOffs wen als Gegner hat.
                      Knallharte Kalkulation wer wen als Gegner hat?
                      Dann fällt die Verschwörungstheorie nur leider raus, weil es für München vollkommen egal ist ob Mannheim oder Straubing 2./3. wird. Bei „normalen“ Verlauf kommt es eh erst im Finale zum Duell mit Einem von beiden.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen

                        Ich will hier nichts übertreiben!
                        Ich habe aber schon vor einigen Tagen die Aussage gemacht, dass Straubing gegen München gewinnen wird.
                        Hat sich ja auch bestätigt.
                        Ich will hier keine Verschwörung gegen Mannheim prophezeien. Es ist aber merkwürdig, dass eine Nummer "1" Mannschaft so kurz vor den PlayOffs, wo es aktuell um die Platzierung geht, so abkackt, obwohl sie von der "Verletzungs-Misere" aktuell eigentlich nicht mehr betroffen sind.
                        Komische Zufälle!
                        Mein Gott, ist das ein geistiger Dünnsch****. seit München klar erster ist, haben sie einen Gang zurück geschaltet, was ihnen auch zusteht. Die nötigen Punkte haben sie sich erarbeitet
                        Zuletzt geändert von sixpack; 06.03.2020, 23:57.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Cameron Beitrag anzeigen

                          Knallharte Kalkulation wer wen als Gegner hat?
                          Dann fällt die Verschwörungstheorie nur leider raus, weil es für München vollkommen egal ist ob Mannheim oder Straubing 2./3. wird. Bei „normalen“ Verlauf kommt es eh erst im Finale zum Duell mit Einem von beiden.
                          bullshit. München ist es eben nicht vollkommen egal. Für sie ist/wäre es besser Straubing geht von der zwei aus ins Rennen wg. dem vermeintlichem heimrecht gegen die Adler. SIe würden letztlich lieber gegen Straubing spielen als gegen uns. Simple as that.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #88
                            Und ich wiederrum behaupte das Gegenteil - ob Mannheim oder Straubing, München spielt erst im Finale gegen eines dieser Teams und das mit Heimrecht. Ob es im HF nun zu Mannheim - Straubing oder Straubing - Mannheim käme, kann denen doch völlig schnuppe sein.

                            München kann in den Spielen an diesem Wochenende NICHTS mehr gewinnen, da wird mir auch jeder zustimmen, der glaubt man überlege sich vor einem Spiel Pläne, unauffälig zu verlieren.

                            Sie haben aber sehr wohl noch was zu verlieren - Spieler, die in 2 Wochen wichtig sind. Man geht diesen halben Meter extra dann eben nicht mehr, fährt diesen Check eben auch nicht usw. - und schon verlierst ein Spiel gegen den Tabellen 3. , völlig abseits iwelcher Verschwörungstheorien.

                            Das wars dazu aber von mir, möge jeder das glauben, was ihn gleich gut einschlafen lässt

                            Kommentar


                            • #89
                              STR schätze ich aktuell stärker ein als RBM.
                              aber besser Schritt für Schritt.
                              sonntag geht es gg Schwenningen um den möglichen Heimvorteil im HF, und die werden alles tun, um uns da ins Essen zu spucken.
                              theoretisch können wir auf 3 abrutschen. Psychologisch wäre dies unschön.
                              hatten wir doch schonmal ....

                              Kommentar


                              • #90
                                Extrem schwaches und langweiliges DEL Spiel von Iserlohn vs Mannheim.Mich macht die Art und Weise derzeit nicht an als Fan,wie wir unsere Spiele seit Wochen angehen.Egal gegen welche Mannschaft.Da muss eine gewaltige Steigerung kommen ab dem Viertelfinale.

                                Zu dem München Spiel.Habe immer wieder mal umgeschaltet und mir das Spiel angesehen inkl der Schlußphase.München ist nicht so stark wie letzte Saison und Straubing dafür Bock stark.Das wird eine Megaserie gegen die im Halbfinale,wenn alles normal verläuft.Jetzt gegen die Schwarzwälder nochmal ran und es geht endlich in die Crunchtime.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X