Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.3.20 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Spiel (München/Straubing) überhaupt komplett grsehen?
    Von den Verschwörungstheoretikern hats bestimmt keiner gesehen, sonst hätten selbst die mitgekriegt, daß München das Spiel nicht abgeschenkt hat. Zumal das auch völlig sinnlos wäre, weil die Adler ihre restlichen Spiele gewinnen.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Tuma Beitrag anzeigen

      Von den Verschwörungstheoretikern hats bestimmt keiner gesehen, sonst hätten selbst die mitgekriegt, daß München das Spiel nicht abgeschenkt hat. Zumal das auch völlig sinnlos wäre, weil die Adler ihre restlichen Spiele gewinnen.
      ok, von 0:4 auf 3:4 aufholen um dann 3:6 abzukacken. Nicht abgeschenkt, alles klar, frohe Ostern. Die letzte passage deiner Doktorarbeit geht in Ordnung, obwohl wie von manchen befürchtet ich auch überzeugt bin, dass uns Schwetzingen alles abverlangen wird. Aber das ist halt Sport.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #93
        Mir ist es eigentlich egal, wie München oder straubing spielen. Ich jedenfalls finde unsere Mannschaft im jetzigen Zeitpunkt alles andere als Play Off tauglich. Was da manchmal zusammengespielt wird und das mit dem Toreschießen klappt auch nicht gut (Verhältnis Torschüsse/Tore).
        Sollten wir gegen München, Berlin oder Straubing treffen, daß muß auch das Thema Härte, bzw. körperloses Spiel erwähnt werden. Mit dieser Prima Ballerina Einstellung kann man im Play Off keinen Blumentopf gewinnen. Außer dem Lampl Check habe ich heute keinen nennenswerten Check gesehen.
        Wir lassen den Gegner an der Bande durchmarschieren

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Verschwörungstheorien werden wieder ausgegraben, oh man


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Ja, da bin ich voll und ganz bei dir!!! Echt nicht zu fassen!!!

          Kommentar


          • #95
            Arbeitssieg, mehr nicht.
            Wir müssen unsere Hausaufgaben richtig machen, sind bei 3-2 nach dem Torschuss meiner Meinung immer noch zu arg konteranfällig, da beide Stürmer zu tief rein kommen und beide den Nachschuss vorm Tor suchen und wir nicht alle Bahnen belegt haben.

            Hinten ein Kringel zu viel, anstatt mit Umschaltspiel gleich rauszubrechen.

            Das sollte verbessert werden,ebenso die Qualität unserer Schüsse.

            Was jetzt München, Straubing, Berlin oder Düsseldorf spielen ist mir kackegal!!

            Wir brauchen ab der Play Offs 12 Siege, alles andere ist jetzt uninteressant!

            Also, sammeln, fokussieren und loslegen!!

            Kommentar


            • #96
              Bin froh wenn wir jetzt noch gegen Schwenningen gewinnen und den 2. Platz sichern. Wobei mir der 3. Platz auch nichts ausmachen würde. Dann kann man zumindest schon mal planen. Außerdem war es bislang immer recht unangenehm gegen ein Team aus den Pre Playoffs zu spielen.

              Viel wichtiger ist mir aber, dass sich gegen Iserlohn und hoffentlich gegen Schwenningen keiner mehr verletzt.
              Das körperliche Spiel wird dann schon in den POs stattfinden und mit Lehtovuori und Larkin ist dann auch hinten mehr Präsenz vorhanden.

              Kommentar


              • #97
                Link zur PK:

                https://m.youtube.com/watch?v=WVdt2aH_Mow

                Kommentar


                • #98
                  Das ist m.E. völliger Humbug mit irgendwelchen Verschwörungstheoroen beim gestrigen Spiel !! Ich habe das Ding ziemlich komplett gesehen - da wollte KEINER verlieren mit allen erlaubten und nicht-erlaubten Mitteln. Straubing verdammt abgezockt und weder spielerisch noch körperlich um eine Antwort verlegen. Obwohl es für uns Adler weniger vorteilhaft scheint - ich war gestern entzückt von der Art und Weise WIE RBM zum Teil vorgeführt wurde (1.Drittel + Schlußphase) . Man hat aber auch gesehen, daß Straubing verwundbar ist mit permanentem Druck und knallhartem Forechecking. Bin gespannt, was da in den nächsten Wochen auf uns zukommen wird.

                  Kommentar


                  • #99
                    Finde den 3. Platz taktisch nicht verkehrt. Man kennt den vf Gegner (Bremerhaven oder die deg). Und rbm kommt erst im Finale.
                    Im HF wohl gegen straubing wir auf jeden Fall schwer.

                    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Mein Gott, ist das ein geistiger Dünnsch****.
                      Das ist allerdings auch höchstes Niveau! Respekt!

                      Kommentar


                      • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                        Die Ullmann Geschichte bereitet mir Gänsehaut. Ich hoffe, er wird nach dem Beenden seiner Karriere für die Adler tätig sein
                        Was ist den hier auf einmal los? Ich kann mich noch an Zeiten hier im Forum erinnern, da wollten man die Fowlers, Kinks und Ullmänner mit ihren Rentenverträge so schnell wie möglich los haben.

                        Wie sich die Zeiten ändern .......

                        So long

                        68er

                        Kommentar


                        • Zitat von 68er Beitrag anzeigen

                          Was ist den hier auf einmal los? Ich kann mich noch an Zeiten hier im Forum erinnern, da wollten man die Fowlers, Kinks und Ullmänner mit ihren Rentenverträge so schnell wie möglich los haben.

                          Wie sich die Zeiten ändern .......

                          So long

                          68er
                          ...alter was für ein post, meine Fresse. Ich gebe mir trotzdem Mühe es sachlich zu beantworten. You know Fowler war soweit ich mich erinnere im Management tätig. Warum er hier mit Spielern in einem Atemzug verwendet wird bleibt dein Geheimnis. Zum Glück ist dieser "Profi" weg. Kink hatte eine solide Kariere und hat sich ganz zum Schluss selbst ins Knie geschossen mit seiner Mi Mi tour... Bleibt Ullmann um den es eigentlich in den vorherigen Kommentaren ging. Ulle schmollte zwar auch beim Abgang, blieb allerdings in seiner Zeit als Spieler hier zumeist ohne jeglichen Zweifel erhaben, im gegensatz zu Kink.
                          Vielleicht hat er wegen der Leidenschaft mit der er hier aufgelaufen ist und den Torrekord den er hier hält das trikot unter dem Dach verdient. Und wenn nicht, dann sicher einen job in der Orga. Er wird junge Talente sicher gut führen, fördern und pushen können.
                          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 08-03-20, 00:51.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Der Unterschied zwischen Ulle und Kink ist aber.. dass Ulles Vertrag ausgelaufen war und somit eine saubere Trennung erfolgte.. bei Kink geht das ins arbeitsrechtliche.. da er noch Vertrag hat und somit seinem Job nachgehen wollte. Sry aber diese Mimimi Legende ist absoluter Quatsch. Er ist freigestellt. bekommt sein Gehalt weiter.. hoffentlich auch seine Meisterprämie.. aber dass er darüber nicht begeistert ist, wie mit ihm verfahren würde ist wohl klar.

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              ok, von 0:4 auf 3:4 aufholen um dann 3:6 abzukacken. Nicht abgeschenkt, alles klar, frohe Ostern.
                              Was für eine Logik, man will das Spiel verlieren, kämpft sich aber mühsam von 0:4 wieder auf 3.4 ran, nur um sich dann absichtlich noch 2 Tore einschenken zu lassen.
                              Kriegst du überhaupt noch irgendwas mit?
                              Oder glaubst du genau das war der teuflische Plan vom Psychotrainer?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X