Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.3.20 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Herr von Magenta wirbt aber ordentlich um Mitleid für die Hähnchen... Echt tragisch, dass Antti im Webradio nicht mit dem Stream von Magenta zusammen passt...

    Kommentar


    • #17
      Dosen-Straubing, 0:3. Warum wundert mich das nicht ?. Scheiss Plastik. Hoffe die kriegen in den PO's die Quittung.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Adlerfan1977 Beitrag anzeigen
        Der Herr von Magenta wirbt aber ordentlich um Mitleid für die Hähnchen... Echt tragisch, dass Antti im Webradio nicht mit dem Stream von Magenta zusammen passt...
        sag ich doch. Ziemlich bescheidener Kommentar. Die ganze Zeit schon. Neutral ist anders.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #19
          Meine Güte, ich Ertrag diesen Kommentator nicht. Ich muss den Ton ausmachen

          Kommentar


          • #20
            Leider geht der Stadion Ton über das Tablet nicht. Oder doch? Wenn jemand nen Tipp hat, immer her damit.

            Kommentar


            • #21
              Die Ullmann Geschichte bereitet mir Gänsehaut. Ich hoffe, er wird nach dem Beenden seiner Karriere für die Adler tätig sein

              Kommentar


              • #22
                Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                Die Ullmann Geschichte bereitet mir Gänsehaut. Ich hoffe, er wird nach dem Beenden seiner Karriere für die Adler tätig sein
                Bekam eben auch pure Gansehaut... Ich sehe Ulle oft wenn mein Sohn mit seinem Sohn training hat und Er ist einfach Bodenständig was viele leider nicht mehr sind.

                Kommentar


                • #23
                  Er weiß wie viel Arbeit, Entbehrungen und Schmerz für eine solche Karriere nötig sind. Das macht demütig...

                  Kommentar


                  • #24
                    Ulles Abschiedsspiel in Mannheim mit Trikot unters Hallendach. Ich glaub, das wär noch mal das I-Tüpfelchen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                      Ulles Abschiedsspiel in Mannheim mit Trikot unters Hallendach. Ich glaub, das wär noch mal das I-Tüpfelchen.
                      Bin ich dabei. Wäre hochverdient.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hatte ja ursprünglich auf ein gemeinsames Abschiedsspiel mit Kink gehofft. Aber in meinen Augen war Kinks Verhalten irgendwie kindisch, erinnerte mich an einen bockigen Jungen. Dann lieber für Ulle alleine.

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber zurück zum Spiel. Drittel 3, bitte nicht noch mal spannend werden lassen

                          Kommentar


                          • #28
                            Da isses!

                            Kommentar


                            • #29
                              Schönes Tor!

                              Kommentar


                              • #30
                                Och, des hätts jetzt net gebraucht...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X