Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.3.20 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 1:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen

    Ich glaube nicht, dass es ihnen egal ist. Bei der Münchner Truppe geht es eher darum, Mannheim eines auszuwischen, weshalb sie Straubung gewinnen lassen. Das hat nix mit Entspannt-Modus zu tun!
    du warst schneller ;-)
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #62
      Verschwörungstheorien werden wieder ausgegraben, oh man


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen

        Ich glaube nicht, dass es ihnen egal ist. Bei der Münchner Truppe geht es eher darum, Mannheim eines auszuwischen, weshalb sie Straubung gewinnen lassen. Das hat nix mit Entspannt-Modus zu tun!
        Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Trainer und Mannschaft der Eierbrause in der Kabine krampfhaft versuchen zu besprechen, wie sie das Spiel gegen Straubing glaubhaft verlieren können um uns eins auszuwischen. Vielleicht habe ich ja zu wenig Phantasie, aber das als Spielziel zu postulieren, scheint mir echt an der Realität vorbei zu gehen.
        Ich denke, dass man in M im Schon- und Schutzgang gespielt hat, weil es scheißegal ist, ob man verliert.

        Kommentar


        • #64
          Hääää?
          Also München war doch drauf und drann das Spiel zu drehen und haben dann eine nicht ganz gerechtfertigte 3:5 Unterzahl bekommen, diese hat Straubing zum 3 zu 6 genutzt, hier sollte mal der Ball flach gehalten werden bitte, München hatte sogar nen Penalty verballert und das sah nicht nach abschenken aus...

          Kommentar


          • #65
            Scheissegal Leute, übermorgen gilt es das "derby" zu gewinnen, dann sehen wir weiter ;-)
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Verschwörungstheorien werden wieder ausgegraben, oh man


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              Das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun. Die findest du eher in der Politik. Hier geht es eher um knallharte Kalkulationen wer wie in den PlayOffs wen als Gegner hat.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen

                Das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun. Die findest du eher in der Politik. Hier geht es eher um knallharte Kalkulationen wer wie in den PlayOffs wen als Gegner hat.
                Am Ende musst du alle schlagen und das letzte Spiel gewinnen, also was ist jetzt Sache? Und M hat genauso das Zeug dazu wie unsere Jungs.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen

                  Das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun. Die findest du eher in der Politik. Hier geht es eher um knallharte Kalkulationen wer wie in den PlayOffs wen als Gegner hat.
                  Treffer versenkt. Aber warten wir ab, ich sage nur Karma is a bitch. ;-)
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich würde eher drauf tippen, dass in München, zu recht. Kondition gebolzt wird und die deshalb lange nicht ins Spiel gefunden haben. Als würden die zu Hause absichtlich verlieren wollen. Bei dem Trainer. Niemals. Man kann es echt übertreiben.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Ich würde eher drauf tippen, dass in München, zu recht. Kondition gebolzt wird und die deshalb lange nicht ins Spiel gefunden haben. Als würden die zu Hause absichtlich verlieren wollen. Bei dem Trainer. Niemals. Man kann es echt übertreiben.
                      ...lieber Namensvetter, nix für ungut, aber Kondition bolzen in Spieltag 51...?!? . Nice try.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen

                        Ich denke, dass man in M im Schon- und Schutzgang gespielt hat, weil es scheißegal ist, ob man verliert.
                        Genau das ist es. Es ist M vollkommen egal, ob man verliert oder nicht. Im Zweifelsfall hat man uns geschadet.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen

                          Das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun. Die findest du eher in der Politik. Hier geht es eher um knallharte Kalkulationen wer wie in den PlayOffs wen als Gegner hat.
                          Hauptsache du glaubst das selbst


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen

                            Hauptsache du glaubst das selbst


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            ich bin auch gläubig
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

                              ...lieber Namensvetter, nix für ungut, aber Kondition bolzen in Spieltag 51...?!? . Nice try.
                              Es ist ja wohl kein mega Geheimnis, dass bei entspannter Tabellensituation vor den Playoffs nochmal an der Kondition gearbeitet wird. Aber natürlich bilde ich mir das nur ein und München verliert mit Absicht. Deshalb waren die auch so dumm sich nochmal ran zu kämpfen. Gibt sicher nen derben Einlauf von der Glatze.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                                IcMan kann es echt übertreiben.
                                Ich will hier nichts übertreiben!
                                Ich habe aber schon vor einigen Tagen die Aussage gemacht, dass Straubing gegen München gewinnen wird.
                                Hat sich ja auch bestätigt.
                                Ich will hier keine Verschwörung gegen Mannheim prophezeien. Es ist aber merkwürdig, dass eine Nummer "1" Mannschaft so kurz vor den PlayOffs, wo es aktuell um die Platzierung geht, so abkackt, obwohl sie von der "Verletzungs-Misere" aktuell eigentlich nicht mehr betroffen sind.
                                Komische Zufälle!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X