Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.3.20 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Denis Reul !

    Kommentar


    • #3
      Nach wie vor das gleichde Dilemma: zu wenig Tore

      Kommentar


      • #4
        Egal ob man die #44 oder #35 auf dem Rücken hat... den kann man haben...

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #5
          Wieder soooo unötig, schiesst die doch einfach aus der Halle, die können nix...

          Kommentar


          • #6
            was war das für,n penalty...
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              was war das für,n penalty...
              Ich bleib dabei... Wir können einfach keine Penalty Schüsse da können wir noch so oft irgendwie im SO gewonnen haben....

              Kommentar


              • #8
                Laut Kommentator ja bärenstark geschossen und noch stärker gehalten.. Seh ich jetzt irgendwie nicht so, bin da eher bei dir Dave

                Kommentar


                • #9
                  An sich gefällt mir das Spiel heute deutlich besser als zuletzt. Man kombiniert wieder sicherer, die Pässe kommen besser. Es wirkt irgendwie flüssiger.

                  Was hingegen weiter nicht gefällt ist das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag. Wir müssen gegen den Tabellenletzten bis hierhin das ganze halbe Spiel dominieren um unterm Strich auf ein mageres 2:1 zu kommen. Man belohnt sich einfach nicht oft genug für den zweifelsohne vorhandenen Einsatz.

                  Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                    Ich bleib dabei... Wir können einfach keine Penalty Schüsse da können wir noch so oft irgendwie im SO gewonnen haben....
                    Hab gedacht Rendulic kann es.....????

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Müller Beitrag anzeigen

                      Hab gedacht Rendulic kann es.....????
                      Satzzeichen sind keine Rudeltiere... Rendulic kann es auch aber nun mal nicht immer... Finde einfach das unsere Ausführung der Penalty Schüsse mies ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Lol und Iserlohn führt 1 zu 4 in Straubing, was is da los?

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Chancenverwertung ist wirklich zum heulen :/


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #14
                            Respekt an Iserlohn. Hut ab.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Strahlmeier ist gegen uns immer super drauf... überragernde statistik heute
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X