Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.3.20 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denis Reul !

Kommentar

Nach wie vor das gleichde Dilemma: zu wenig Tore

Kommentar

Egal ob man die #44 oder #35 auf dem Rücken hat... den kann man haben...

Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Kommentar

Wieder soooo unötig, schiesst die doch einfach aus der Halle, die können nix...

Kommentar

was war das für,n penalty...
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              was war das für,n penalty...
              Ich bleib dabei... Wir können einfach keine Penalty Schüsse da können wir noch so oft irgendwie im SO gewonnen haben....

Kommentar

Laut Kommentator ja bärenstark geschossen und noch stärker gehalten.. Seh ich jetzt irgendwie nicht so, bin da eher bei dir Dave

Kommentar

An sich gefällt mir das Spiel heute deutlich besser als zuletzt. Man kombiniert wieder sicherer, die Pässe kommen besser. Es wirkt irgendwie flüssiger.

Was hingegen weiter nicht gefällt ist das Verhältnis von Aufwand zu Ertrag. Wir müssen gegen den Tabellenletzten bis hierhin das ganze halbe Spiel dominieren um unterm Strich auf ein mageres 2:1 zu kommen. Man belohnt sich einfach nicht oft genug für den zweifelsohne vorhandenen Einsatz.

Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Kommentar

Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

Ich bleib dabei... Wir können einfach keine Penalty Schüsse da können wir noch so oft irgendwie im SO gewonnen haben....
                    Hab gedacht Rendulic kann es.....????

Kommentar

Zitat von Müller Beitrag anzeigen

Hab gedacht Rendulic kann es.....????
                      Satzzeichen sind keine Rudeltiere... Rendulic kann es auch aber nun mal nicht immer... Finde einfach das unsere Ausführung der Penalty Schüsse mies ist.

Kommentar

Lol und Iserlohn führt 1 zu 4 in Straubing, was is da los?

Kommentar

Die Chancenverwertung ist wirklich zum heulen :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kommentar

Respekt an Iserlohn. Hut ab.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Der Strahlmeier ist gegen uns immer super drauf... überragernde statistik heute

Kommentar

Lädt...
                              X