Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.3.20 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    und jetzt beenden sie die übertragung kurz vor der ehrenrunde,,, aber hauptsache werbung für dynamo. danke magenta
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #32
      Hart erkämpfter Sieg gegen gut verteidigende Schwenninger, die vor dem Urlaub nochmal alles rausgehauen haben, besonders Strahlmeier mit einem sehr guten Spiel. Ich denke, man ist gut gerüstet für die PO's, wir werden ab 18.03. nochmal verbesserte Adler sehen, vor allem in Punkto Körperspiel. Gegner im VF wird also Ingolstadt, Nürnberg oder Wolfsburg. Schau'n wer mal...Mit STR vs BHV und EBB vs DEG gibt es schonmal, wie ich finde, zwei sehr interessante Paarungen.

      Kommentar


      • #33
        Habe heute das erste mal das nICE von Ullamnn gesehen und neige bei so etwas normal nicht zu emotionalen Ausbrüchen. Aber das ist schon bewegend und erinnert wieder daran, dass Spitzensportler auch "nur" Menschen sind.

        Werde ich mir auf jeden Fall in voller Länge anschauen. Und wenn ich auch die Entscheidung vollstens unterstützt habe, den SPIELER Ullmann abzugeben, so freue ich mich, dass der MENSCH Ullmann - so wie es klingt - in die Adler Organisation zurückkehrt.

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        EDIT: hier noch der komplette Beitrag von Magenta (kostenlos für alle, wenn ich richtig sehe):

        Live Sport Stream in HD - Fussball, Eishockey, Basketball - live oder auf Abruf. Bei MagentaSport alle Wettbewerbe in bester Qualität!
        Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 08.03.2020, 20:30. Grund: Video hinzugefügt
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #34
          Also ich hab es nicht glauben, wollen oder können.
          Schon bei der Fahrt in die Arena, war mir klar, dass das Heute kein Selbstläufer wird. Ich kann es eh nicht verstehen, warum mir gegen, den Gegner, der diese Spiele gegen uns immer Derby nennt überhaupt immer so schlecht aussehen muss?
          Gegen so eine Mannschaft " sorry " muss man gewinnen. Das Spiel war zeitweilig langweilig und vor allem spielerisch schlecht und das wegen beider Mannschaften.
          Ich hatte mir heute erhofft, dass die Mannschaft mit Siegeswillen und Mannschaftlicht, Spielwitz, diese Schwenninger " Ru..eltr.ppe ", besiegt . So soverän und ungefährdeten ungefährdet ihren zweite Tabellenplatz verteidigt. Nein es war sogar lange Zeit noch ein Gitterspiel, wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn die Truppe aus dem Schwarzwald, sogar noch gewonnen hätte.
          Für ein letztes Vorrundenspiel in dem es noch um Platz 2 in der Tabelle ging, war das grausig an zu sehen.
          Ich hoffe man tritt im ersten Playoff Spiel 2020 änderst auf, sonst könnten die PlayOff's 2020 für uns bald vorbei sein.
          Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zum Schluss. Wäre dann verdammt schade, denn in der Mannschaft steckt jede Menge Qualität, die müssen es nur umsetzen und vor allem die Schwarze Scheibe im gegnerischen Tor versenken, egal wie aber da Ding muss öfters über die gegnerische Torlinie, daran sollte man arbeiten.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #35
            Zum Glück noch gegen den Tabellenletzten 4:2 gewonnen; über die Darbietung legt man am besten das Deckmäntelchen des Schweigens. Unglaublich, welche Schnitzer und Aussetzer sich unsere Defensive wieder leistete.Ein überragender Gästegoalie hielt die WW lange im Spiel.
            Schönen Sonntag noch !

            Kommentar


            • #36
              Ich muss jetzt mal was los werden, weil ich das Gefühl habe das viele nach der Hauptrunde 19/20 eher enttäuscht sind aber ich finde dass diese Enttäuschung nicht berechtigt ist.
              Wir haben die Hauptrunde mit dem besten Sturm und der drittbesten Verteidigung auf Platz 2 abgeschlossen und haben ein "21 Punkte-Polster", auf 6 Pünktchen schrumpfen lassen.
              Wir haben eine richtig starke Hauptrunde gespielt mit imho stärkeren Konkurrenten als letztes Jahr, ich meine ein viert platziertes Berlin mit 91 Punkten sagt schon recht viel.

              Ich finde es muss auch unterschieden werden, zwischen Torchance und Torschuss, viele unserer Schüsse kommen aus schlechten Positionen aus dem Halbfeld z.B. weil viele limitierte Teams sehr defensiv stehen, siehe Schwenningen heute. Da bleibt einer Mannschaft, die so offensivfreudig wie unsere ist, oft nichts anderes übrig.
              So werden Rebounds produziert und die gegnerische Verteidigung hat immer gut zu tun. Unsere Tore bedeuten oft Arbeit für uns aber 180 Tore bedeuten auch, dass unsere Jungs richtig gute Arbeiter sind *smile*.

              Nur Schüsse aufs Tor bringen den Sieg, "richtige" Torchancen und Tore folgen für mich dadurch, natürlich dürfte es gerne immer öfter Klingeln.
              Mann hört ja nicht umsonst oft im Eishockey: "Bringt den Puck zum Tor und haltet den Schläger auf dem Eis und es werden gute Dinge geschehen"

              In diesem Sinn bin ich richtig zufrieden unterm Strich und freu mich auf die PO, sofern diese hoffentlich in vollem Umfang stattfinden, in den Nachrichten kam gerade das es wohl Verbote für Veranstaltungen mit >1000 Menschen geben soll, hoffen wir es mal nicht!
              Zuletzt geändert von Soda; 08.03.2020, 17:26.

              Kommentar


              • #37
                Ich kann mich dieser Selbstzufriedenheit nicht anschließen. Wichtig, wir haben gewonnen! Der Sieg war aber auch ein Spiegelbild der Saison, 59 SOG und die Effektivität nur 6,78%. Das ist mir zuwenig und es ist ja kein Einzelfall. Gegen die letzten 5-6 Teams wurden zu viele Punkte abgegeben, sonst stünde man auf dem 1.Platz und dies muss verbessert werden. Wenn das ausnutzen der Torchancen auf diesem Niveau bleibt, dann werden wir nicht weit kommen, vielleicht Halbfinale. Auch wenn der Standard der Torhüter sehr hoch ist, viel höher als früher, sollte man sich das Leben nicht schwer machen.

                Die Schnitzer heute waren haarsträubend. Wolf war stehts bemüht, aber nicht mehr. Stützles Alleingänge waren sicher sehr schön für die Galerie, aber was kam dabei heraus?

                Das Team hat jetzt genug Zeit um sich mal abzuklären und neu zu justieren. Warten wir es ab.

                Kommentar


                • #38
                  Canadien Danke, 100% Zustimmung

                  Kommentar


                  • #39
                    Zurück aus dem Tempel der oberen Spielkunst!

                    Mir fällt dazu nur eins ein- das passt nicht gegen den Letzten- der Aufwand und die Show- die wir leisten- für einen geringen Ertrag- bei einer einfacheren (play simply) Spielweise sollten doch genau soviel oder mehr Goals drin sein!
                    Nicht das unsere Spieler wie die Hamster im Rad wie wild arbeiten und irgendwann zu kaputt sind zum spielen!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                      Zurück aus dem Tempel der oberen Spielkunst!

                      Mir fällt dazu nur eins ein- das passt nicht gegen den Letzten- der Aufwand und die Show- die wir leisten- für einen geringen Ertrag- bei einer einfacheren (play simply) Spielweise sollten doch genau soviel oder mehr Goals drin sein!
                      Nicht das unsere Spieler wie die Hamster im Rad wie wild arbeiten und irgendwann zu kaputt sind zum spielen!
                      Der Verhinderer trägt den Namen Strahlmeier.

                      Kommentar


                      • #41
                        Sehe ich das richtig, dass wir im VF auf keinen Fall gegen Augsburg kommen werden?

                        Kommentar


                        • #42
                          Richtig. München kriegt den schlechtplatziertesten, der die PPO's übersteht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Danke. WOB wäre mir am liebsten, Nürnberg muss nicht sein.

                            Kommentar


                            • #44
                              Nürnberg wäre allerdings ein Freilos und wir hätten kurze Reisewege, nicht zu unterschätzen.


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #45
                                Die PK:

                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X