Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonabbruch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saisonabbruch?

    Wer wird eingentlich zum Meister erklärt, wenn die Saison vor den Playoffs abgebrochen wird?

  • #2
    Wenn eine Mannschaft als Meister erklärt werden sollte, kann es nur München als Hauptrundensieger sein.

    Kommentar


    • #3
      Schwenningen
      Keiner Da

      Kommentar


      • #4
        Es könnten auch die Adler Meister bleiben, da uns sportlich keiner Ablösen kann wenn die PO ausfallen *smile*

        Kommentar


        • #5
          Als Meister kommen für mich nur die Haie in Frage, da sie in denkbar verantwortungsvoller Weise durch Nichtteilnahme an den Playoffs eine Ausbreitung des Coronaviruses in der Gegend Köln verhindert haben.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin dafür das die Playoffs ausgesetzt werden und einfach der amtierende Meister auch Meister bleibt !! ;-)

            Kommentar


            • #7
              NRW ist auch raus. Stand 15:03

              https://www.t-online.de/nachrichten/...altungen-.html

              Kommentar


              • #8
                Sollte die Saison wirklich abgebrochen werden und trotzdem ein Meister benannt werden, dann kann das nur München sein.
                Die können auch nichts dafür, dass dieser Sch… ausgebrochen ist.
                Es wurde aber eine komplette Doppelrunde - und somit ein Großteil der Saison - absolviert.
                Wer da vorne ist, sollte bei einem Abbruch auch zum Meister ernannt werden.

                Und wenn es so kommt, dann werden in München auch keine Jubelstürme ausbrechen.
                Ein bißchen Feiern dürfen sie dann aber trotzdem.

                Kommentar


                • #9
                  Na das erklär mal den anderen PO Teilnehmer...

                  Kommentar


                  • #10
                    Geschlossen, da hier https://adlerfans.de/forum/adler-man...m%C3%A4rz-2020 schon seitenweise darüber diskutiert wird.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X