Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werner Lorenz ist tot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werner Lorenz ist tot!

    Bevor es im aktuellen Rahmen untergeht: Vergangenen Freitag ist die MERC-Legende Werner "Patschek" Lorenz im Alter vom 83 Jahren verstorben.

    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...werner-lorenz/

    Selbst habe ich ihn nur ein Mal persönlich getroffen, habe ihn jedoch als sehr sympatischen Menschen mit einer Fülle von Anekdoten in Erinnerung. Damit geht nach Hans Schneiders fast genau 7 Jahren nun ein weiterer "Geschichtenerzähler" und eine Spielerlegende des Vereins von uns. Danke für alles, Patschek!
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz
Lädt...
X