Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions Hockey League 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champions Hockey League 20/21

    Diesmal gibts ja keine Vorrunde. Gerade nur das Ende der Auslosung gesehen.

    Paarungen mit deutscher Beteiligung (wenn ich es noch richtig im Kopf habe):

    Mannheim vs Grenoble
    München vs Tampere
    Straubing vs Genève-Servette
    Berlin vs Luleå

    Denke da haben wir ja noch etwas "Losglück"

  • #2
    Und dann gegen Berlin oder lulea

    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Hm, ich kann grad nicht erkennen dass wir bei einem Sieg gegen Grenoble dann auf Lulea oder unsere Freunde treffen.....

      Kommentar


      • #4
        https://www.facebook.com/23157595036...7589131762779/ bitte schön

        Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CHL Play OFF Baum.jpg
Ansichten: 1490
Größe: 88,9 KB
ID: 301226

          Kommentar


          • #6
            Ich muss schon sagen, dass mir dieser direkte KO Modus wider erwartend gefällt. Das hat was von (Fußball-) Europapokal der Landesmeister Nostalgie

            Allerdings hätte ich es bevorzugt, dass jede Runde neu ausgelost wird.

            Kommentar


            • #7
              Zustimmung, aber die Auslosung hat man sich vermutlich wegen Corona geschenkt. Würde ich mal tippen.

              Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                Zustimmung, aber die Auslosung hat man sich vermutlich wegen Corona geschenkt. Würde ich mal tippen.

                Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
                Wieso? Es wurde doch gelost? https://youtu.be/gXW4cUM2oTw

                Kommentar


                • #9
                  Richtig, aber nachfolgend wird nicht mehr gelost.

                  Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Danach muss man ja nicht unbedingt losen. Das Losen danach ist eigentlich Schwachsinn ohne wirklichen Mehrwert.

                    Kommentar


                    • #11
                      So, alle Grossveranstaltungen bis Ende Oktober abgesagt..........., das wird wohl nix so schnell mit Eishockey!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das ganze CHL Theater von Mitte september bis Oktober vor leeren Rängen spielen lassen. Interessiert doch eh weniger Zuschauer als z. B die DEL oder die Ligen in anderen Ländern. Sollte ab 1 November wieder Zuscjhauer zugelassen werden, dann volle Pulle DEL mit 3 Spielen pro Woche, ggf. Play Off Best of five

                        Kommentar


                        • #13
                          Es wurde schon angedeutet dass bei späteren Saisonbeginn, der Meister nur über Vorrunde ausgespielt wird. Ich hoffe man nimmt davon schnell wider Abstand. Viel lieber verzichte ich auf die doppelte Vorrunde, statt auf die PlayOffs

                          Kommentar


                          • #14
                            Du und viele Fans verzichten wahrscheinlich lieber auf die doppelte Vorrunde, aber genau diese bringt, mit Zuschauern, das Geld in die Kasse der Vereine. Denn ob ein Verein 26 statt 13 Heimspiele hat ist dann doch ein großer Unterschied und Playoffs kann man eben nicht seriös finanziell einplanen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                              Du und viele Fans verzichten wahrscheinlich lieber auf die doppelte Vorrunde, aber genau diese bringt, mit Zuschauern, das Geld in die Kasse der Vereine. Denn ob ein Verein 26 statt 13 Heimspiele hat ist dann doch ein großer Unterschied und Playoffs kann man eben nicht seriös finanziell einplanen.
                              Mir ist der finanzielle Aspekt durchaus bewusst, aber ich tu mich trotzdem schwer Verzeih mir ^^.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X