Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die momentane Situation mit 1933 zu vergleichen finde ich einfach unerträglich. Das nächste Posting, das die Geschehnisse vor 90 Jahren dermaßen verharmlost, wird kommentarlos gelöscht.

    Und ist das Leben von manchen wirklich so eintönig, dass sie eine Absage der Saison für das Ende der Welt halten?

    Welche Grundrechte wurden eingeschränkt? Mein Recht auf körperliche Unversehrtheit jedenfalls nicht.

    Die Fragen sind übrigens nur rhetorisch, ich habe kein Interesse an einer Diskussion darüber.

    Kommentar


    • Danke, Paige!
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • Danke Paige,
        genau so sehe ich das auch.

        Kommentar


        • Neues zum Magenta Sport Cup

          Sportbuzzer.de schreibt:

          Der ursprüngliche Plan einer Austragung an einem Ort in Düsseldorf, quasi als mehrtägiges Vorbereitungsturnier ist gekippt. Stattdessen soll es Gruppen geben, Hin- und Rückspiele. Das lässt auch Tausch-Spielraum für den Fall, dass es etwa wegen zu hoher Corona-Inzidenz-Zahlen Zuschauer- oder Spielverbote an einem Ort oder in einer Region geben sollte. Das Turnier würde bis in den Dezember laufen. Während des Turniers würde die DEL dann befinden, ob sie den ins Auge gefassten und zweimal verschobenen Liga-Starttermin am 18. Dezember hält.
          Acht Klubs sollen beim Turnier dabei sein: Neben Wolfsburg noch Berlin, München, MANNHEIM , Schwenningen, Düsseldorf, Krefeld und Bremerhaven. Diese acht dürften damit auch sichere DEL-Teilnehmer sein.

          https://www.sportbuzzer.de/artikel/g...oeln-mannheim/




          Zuletzt geändert von icebrecher; 21.10.2020, 22:01.

          Kommentar


          • Aktuell gehe ich davon aus, dass dieses turnier nicht stattfinden wird.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Bei NTV lief heute morgen in dem Ticker das die DEL nun doch über GeisterSpiele nachdenkt.

              Kommentar


              • ACHT CLUBS DER PENNY DEL BESTREITEN MAGENTASPORT CUP

                Die Adler sind mit Red Bull München, Eisbären Berlin und den Schwenninger Wild Wings in einer Gruppe.
                Erstes Spiel der Adler am 12.11. gegen München.

                https://www.penny-del.org/news/acht-...port-cup/11729



                Zuletzt geändert von icebrecher; 22.10.2020, 09:26.

                Kommentar


                • Hier dazu die Stellungnahme der ADLER
                  https://www.adler-mannheim.de/aktuel...ellen-weichen/

                  Kommentar


                  • Licht am Ende des Tunnels!????

                    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • Magentasport zeigt auch Spiele aus der DEL 2

                      https://www.eishockeynews.de/aktuell...3-587e7ecbc359

                      Kommentar


                      • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                        Bei NTV lief heute morgen in dem Ticker das die DEL nun doch über GeisterSpiele nachdenkt.
                        Scheinbar will man einen Saisonstart ohne Zuschauer wagen aber nicht mit allen Mannschaften.
                        Radio Regenbogen hat eben darüber berichtet. Leider habe ich nicht den ganzen Bericht mitbekommen. Vielleicht hat ihn jemand gehört?

                        Kommentar


                        • also das Hände in Schoss legen wurde aufgegeben, endlich wieder Eishockey in absehbarere Zeit, das leben hat wieder einen Sinn

                          Kommentar


                          • Interessant das turnier. Acht Mannschaften ? Wenn die dann in der Geistersaison antreten, muss kein PO viertelfinal gespielt werden. Cool. Wo ist eigentlich Öln ???
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Die Haie können es sich aktuell nicht leisten die Angestellten aus der Kurzarbeit zu holen. Trotz Gehaltsverzicht der Spieler von bis zu 60% sieht es aktuell leider sehr schlecht aus. Es wird kurzfristig eine Mio. Euro benötigt.
                              Dazu gibt es aktuell genug Berichte (Sport1, Express usw.). Hoffen wir, dass sie es packen.

                              Kommentar


                              • Hlushko danke für die Klärung. Mein Mitleid mit Köln hält sich allerdings in Grenzen. Jahrzehntelange Misswirtschaft (bzw. gar keine Wirtschaft wie auch beim FC) geht eben nicht ewig auf.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X