Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • https://www.eishockey.info/eishockey...november/50708
    Zuletzt geändert von Soda; 05.11.2020, 12:45.

    Kommentar


    • MagentaSport strahlt „24-Stunden-Reportage“ über Top-Talent Tim Stützle aus

      https://www.eishockeynews.de/aktuell...9fe70dea8.html
      Zuletzt geändert von icebrecher; 05.11.2020, 18:30.

      Kommentar


      • Am Do. scheint es tatsächlich loszugehen. Bin sehr gespannt in welcher Form sich unsere jungs gegen die Dosen präsentieren werden.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • ERC Ingolstadt gibt Zusage für Teilnahme an Saison in der PENNY DEL: Liga-Entscheidung am 19. November

          https://www.eishockeynews.de/aktuell...8ed88989a.html

          Kommentar


          • https://www.magentasport.de/eishockey/magentasportcup

            Hier sind alle Tabellen usw.

            Kommentar


            • Pavel Gross kritisiert Verhalten der Liga in der Corona-Krise: „Was wurde da gemacht?"


              https://www.eishockeynews.de/aktuell...5301d72d3.html

              Kommentar


              • Also so wie es aussieht beginnt die Saison am 18.12. Allerdings ohne Publikum. Bis aus Köln und Iserlohn haben alle schon zugesagt. Ich vermute es wird eine Nord und eine Süd-Gruppe geben. Das ist sicherlich spannend.
                Gehen wir von 14 Teams aus. Wäre eine Doppelrunde mit 24 Spielen denkbar. Ich wäre dafür dann VF,HF und Finale mit best of 7 und eine Plazierungsrunde. Die PO mit einem festen Baum und wie in der NHL, direkt nach dem die Gegener festliegen wird gespielt.
                Ich habe die Hoffnung das wir ab Februar die 35er Marke wieder unterschreiten und durch Impfung usw, zumindest ein paar Zuschauer wieder erlaubt sind.
                Zuletzt geändert von Roy Roedger; 17.11.2020, 14:19.

                Kommentar


                • Ich packe es mal hier rein, falls woanders besser aufgehoben: bitte verschieben:

                  Es gibt ja den Fond vom Bund "Coronahilfen Profisport". Die DEL war da ja auch berechtigt Anträge zu stellen. Weiß jemand ob von unseren Adlern ein Antrag gestellt wurde?
                  Denn bei mir um die Ecke gibts den Baskebtall Bundesligisten Rasta Vechta. Die haben jetzt wohl als 1. Profiverein einen Bewilligungsbescheid bekommen. Maximal 800T Euro können ja pro Verein ausgeschüttet werden. Und in Vechta bekommt man nun 740T €. Das ist natürlich schon mal eine Marke wo man als Verantwortlicher erst mal einigermaßen ruhig schlafen kann...
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Das Problem ist dass diese Hilfe an Auflagen geknüpft ist, eine Auflage ist z.B. keine Schulden zu haben.
                    Das ist aber bei vielen Profivereinen leider der Fall und diese fallen somit erstmal raus.

                    Kommentar


                    • Kommentar


                      • Kölner Haie geben Zusage für Saison 2020/21

                        Damit sind jetzt alle 14 Teams am Start
                        Der KEC ist bereit für die Teilnahme an der PENNY DEL-Spielzeit 2020/21 / Entscheidung über Saisonstart am Donnerstag, 19. November
                        Zuletzt geändert von icebrecher; 18.11.2020, 19:18.

                        Kommentar


                        • Jungs und Mädels... Das Leben hat wieder einen Sinn ;-)
                          Müssen uns nicht mal mehr einen Monat gedulden
                          https://www.penny-del.org/news/penny...14-clubs/11841
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Schön, dass es letzendlich wieder los geht; zwar ohne Zuschauer in leeren Hallen. Manch einer wird sich jetzt aber fragen, wie die bereits bestellte und erhaltene Dauerkarte verrechnet bzw.- abgegolten wird. Gibt es eine Stundung für die Saison 21/22 ?
                            Auch in dieser Sache besteht noch erheblicher Klärungsbedarf. Ich persönlich würde meinen entrichteten Betrag bis zur nächsten Saison ( falls es überhaupt eine mit Zuschauern gibt ) stunden bzw.- gutschreiben lassen.

                            Kommentar


                            • So der Spielplan ist online.

                              Und man muss der DEL auch mal ein Lob aussprechen. Unter der Woche 2 Bullyzeiten 1830 und 2030. Damit kaum Überschneidungen in den Spielen.

                              https://delgmbh-my.sharepoint.com/pe...lVGRlVjeVMyRWc
                              Zuletzt geändert von Roy Roedger; Heute, 14:16.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X