Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hmm ich hab noch nicht die Erstattungabriefe bekommen. Habe aber im Sommer die DK noch nicht abgeholt... Schätze mal ich ruf dort mal an.

    Kommentar


    • ADLER BIS AUF WEITERES OHNE CODY LAMPL

      https://www.adler-mannheim.de/aktuel...ne-cody-lampl/

      Kommentar


      • Ist bei Lehtivuori soweit alles im grünen Bereich ?
        Ich denke, Alaavara muß jetzt doch zeitmah auf dem Transfermarkt tätig werdem !!

        Kommentar


        • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
          Ist bei Lehtivuori soweit alles im grünen Bereich ?
          Ich denke, Alaavara muß jetzt doch zeitmah auf dem Transfermarkt tätig werdem !!
          Bei Lehtivuori ist die Verletzung nicht so schlimm. Er kann gegen München spielen. (Quelle Mannheimer Morgen)
          So wie es aussieht hat Alavaara schon reagiert und Craig Schira aus Rögle verpflichtet.




          Zuletzt geändert von icebrecher; 30.12.2020, 18:05.

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Ich denke, Alaavara muß jetzt doch zeitmah auf dem Transfermarkt tätig werdem !!
            Ist er doch schon. Ein Verteidiger. Siehe Seite 1 im Kaderthread. Craig Schira wird's lt. Stephan.

            Kommentar


            • Wir haben wie geplant 8 Verteidiger das sollte reichen

              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Gegen die Brause-Kühe muss aber das A-Game her, da muss alles passen, die sind wieder sehr gut ufgelegt

                Kommentar


                • Dass Cody gegen die Dosen mit seiner Härte fehlt, ist mal ein ziemlicher Mist.

                  Kommentar


                  • Neujahrsbrief von Daniel Hopp

                    Einen guten Rutsch ins Jahr 2021

                    Lieber Adler-Fan,

                    ohne Übertreibung liegt ein ganz besonderes Jahr hinter uns. Völlig überraschend und unvorbereitet hat das Corona-Virus vor rund zehn Monaten weltweit für einen Stopp des uns vertrauten Alltags gesorgt. Was als selbstverständlich galt, musste plötzlich in Frage gestellt und in Abhängigkeit des Pandemieverlaufs stetig angepasst werden. Lockdown, Maske tragen, Abstand halten, Kontakte vermeiden, besonderes Augenmerk auf Hygiene und Desinfektion legen – schnell beherrschten neue Handlungsmaxime unser tägliches Leben. Als Teil der Veranstaltungsbranche hatten und haben die Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung für die SAP Arena und auch unsere Adler weitreichende Folgen und Beschränkungen.

                    Nun steht der Jahreswechsel vor der Tür. Die Zulassung eines ersten Impfstoffes in Europa kommt einem Silberstreif am Horizont gleich und auch der Auftakt in die PENNY-DEL-Spielzeit 2020/21 stimmt uns positiv, sodass wir zuversichtlich auf die kommenden Monate blicken. Die Pandemie hat uns auch gezeigt, wie wichtig ein Zusammenhalt ist. Egal, ob unter Arbeitskollegen, Freunden, der Familie oder auch fremden Menschen. Mit gegenseitiger Rücksichtnahme, zuvorkommenden Gesten und einem generellen Miteinander sind wir dem Virus entgegengetreten, und ich bin mir sicher, dass wir ihn und auch andere, kommende Herausforderungen mit genau diesen Tugenden besiegen werden. Ich bin überzeugt, dass wieder bessere Zeiten im Jahr 2021 auf uns warten.

                    Auch wenn das Weihnachtsfest 2020 anders ausgefallen ist als wir es gewohnt sind und wir Silvester unter anderen Vorzeichen begehen werden als in den Jahren zuvor, wünsche ich Ihnen und Ihren Liebsten vor diesem Hintergrund einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich bald alle wieder in der SAP Arena sehen, dort gemeinsam feiern und uns gemeinsam freuen werden. Alles Gute, bleiben Sie gesund!

                    Ihr Daniel Hopp

                    Kommentar


                    • DEL verschiebt den 28.Spieltag.

                      Aufgrund der Absage der Länderspiele spielen wir jetzt schon am 9.Februar statt am 19.März in Schwenningen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X