Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • birger3
    antwortet
    Die Rückabwicklungsformulare findet man auch unter https://www.adler-mannheim.de/tickets/dauerkarte/
    Weiß jemand, ob man die ausgefüllten Formulare auch per Email an die Adlerorganisation schicken kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Ja, du verzichtest auf deine Dauerkarte für dieses Jahr. Generell zählt keine DK für diese Saison, sondern du hast nur ein Vorkaufsrecht sofern du nicht deine DK stornierst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CINeOS
    antwortet
    Hallo zusammen,
    mein Schreiben ist auch heute gekommen, prinzipiell würde ich auch auf eine Rückerstattung verzichten. Allerdings wird bei möglichen Heimspielen in dieser Saison dann nur ein Vorkaufsrecht eingeräumt. Interpretiere ich das richtig, dass ich dann nochmal für eine Karte bezahlen müsste, obwohl ich schon meine Dauerkarte gekauft habe und auf eine Rückerstattung verzichtet? Vielleicht interpretiere ich das falsch, weshalb mich andere Meinungen interessieren würden. Gerne unterstütze ich die Adler, nur ungern würde ich für die Spiele doppelt bezahlen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce abbey#22
    antwortet
    Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
    Wir noch nicht

    Sind heute gekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Zusätzliches Testspiel für unsere Jungs: Nach dem gestrigen Ausscheiden aus dem MagentaSport-Cup haben die Adler Mannheim und die Iserlohn Roosters ein Testspiel für Sonntag, den 13. Dezember, vereinbart. Die Adler gastieren ab 14.00 Uhr im Sauerland. Wie ihr die Partie live verfolgen könnt, geben wir kurzfristig über unsere Kanäle bekannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
    Wir noch nicht
    Wir auch noch nicht aber dafür kam die komische Idee mit den Pappaufstellern für 40 Euro in der App.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
    Haben die mit den Dauerkarten schon den Brief der Adler bzgl. der Wahlmöglichkeiten für die jetztige DK schon erhalten? Laut Adler hätte der Brief ja letzte Woche kommen sollen.
    Wir noch nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holzer
    antwortet
    Haben die mit den Dauerkarten schon den Brief der Adler bzgl. der Wahlmöglichkeiten für die jetztige DK schon erhalten? Laut Adler hätte der Brief ja letzte Woche kommen sollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Adler Mannheim erhalten staatliche Coronahilfe


    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, wo ich es reinschreiben soll.

    ich wollte online mir ein Trikot kaufen und hab dann bei Gutscheinen den Rabattcode "FAN20" für die25 % Rabatt eingegeben und es kam die Meldung Rabatt genehmigt.

    Wenn ich dann zur Kasse gehe, dann zieht er aber den Rabatt nicht ab.

    Hat da jemand schon Erfahrung mit dem Bestellen?
    In der Mittelung der Adler stand doch groß geschrieben, dass die Trikots nicht reduziert werden! Da musst du aktuell in den sauren Apfel beißen und das Trikot zum normalen Preis kaufen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betzeadler
    antwortet
    ich weiß nicht, wo ich es reinschreiben soll.

    ich wollte online mir ein Trikot kaufen und hab dann bei Gutscheinen den Rabattcode "FAN20" für die25 % Rabatt eingegeben und es kam die Meldung Rabatt genehmigt.

    Wenn ich dann zur Kasse gehe, dann zieht er aber den Rabatt nicht ab.

    Hat da jemand schon Erfahrung mit dem Bestellen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    So der Spielplan ist online.

    Und man muss der DEL auch mal ein Lob aussprechen. Unter der Woche 2 Bullyzeiten 1830 und 2030. Damit kaum Überschneidungen in den Spielen.

    Zuletzt geändert von Roy Roedger; 27.11.2020, 13:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    antwortet
    Schön, dass es letzendlich wieder los geht; zwar ohne Zuschauer in leeren Hallen. Manch einer wird sich jetzt aber fragen, wie die bereits bestellte und erhaltene Dauerkarte verrechnet bzw.- abgegolten wird. Gibt es eine Stundung für die Saison 21/22 ?
    Auch in dieser Sache besteht noch erheblicher Klärungsbedarf. Ich persönlich würde meinen entrichteten Betrag bis zur nächsten Saison ( falls es überhaupt eine mit Zuschauern gibt ) stunden bzw.- gutschreiben lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Jungs und Mädels... Das Leben hat wieder einen Sinn ;-)
    Müssen uns nicht mal mehr einen Monat gedulden

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Kölner Haie geben Zusage für Saison 2020/21

    Damit sind jetzt alle 14 Teams am Start
    Der KEC ist bereit für die Teilnahme an der PENNY DEL-Spielzeit 2020/21 / Entscheidung über Saisonstart am Donnerstag, 19. November
    Zuletzt geändert von icebrecher; 18.11.2020, 18:18.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X