Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    https://www.kicker.de/778752/artikel...bl_del_und_co_

    Hilfsgeldern des Bundes wegen der Corona-Krise 200 Millionen Euro für 3. Liga, HBL, BBL, DEL und Co.

    Kommentar


    • #32
      Was passiert wenn es noch Jahre dauert bis ein Impfstoff oder Medikamente gefunden werden? Wird bis dahin fast alles verboten was mit Sport, Konzerten usw zu tun hat?
      Nicht falsch verstehen bin schon für Schutzmaßnahmen aber einerseits in den Firmen usw bei der Arbeit hat man auch zu Menschen Kontakt, die Kinder in der Schule spätestens nach den Sommerferien aber andererseits werden die Branchen die mit Hallenkonzerten und Sport usw zu tun haben kaputt gehen gelassen. Auch hier muss es doch Lösungen geben können.

      Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #33
        Ich will keine Diskussion lostreten aber....

        Erstmal gibt es eine Lösung bis Dezember. 80 Prozent der reduzierten Einnahmen. Stehplatz wird wohl nicht möglich sein. Mit dem Paket ist es möglich Sport durchzuführen ohne oder mit reduzierten Publikum durchzuführen

        Kommentar


        • #34
          Ich tendiere zu keinem einzigen "Live Heimspiel" in 2020(!).Solange es keinen Impfstoff gibt,wird man geschlossene Arenen nicht für Publikum öffnen.Ob die DEL von Livestreams leben kann,ohne die wichtigen Zuschauereinnahmen,das Bezweifle ich sehr stark.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #35
            DEL-Saison startet wohl frühstens im Oktober/November.

            https://www.eishockeynews.de/aktuell...c9f73618d.html

            Kommentar

            Lädt...
            X