Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Besser als "Sinupret DEL"
    Sorry aber selbst das wäre besser Mir fallen spontan tatsächlich keine Namenssponsoren ein die noch blöder klingen würden und ein noch ramschigeres image verkörpern. Vllt Tedi...aber penny ist schon ganz weit vorne.
    Musste erst mal nachschauen ob wir heute nicht den 1. April haben.

    Kommentar


    • #47
      Was die Reichweite von Penny angeht ist das vielleicht gar nicht so schlecht, wenn in diesem Zusammenhang öfters mal von der DEL zu sehen und zu hören wäre könnte das neue Interessenten bringen. Wäre schön, wenn auf diese Weise auch die DEL in allen Orten präsent wäre.


      https://mobile.twitter.com/DELoffizi...-penny%2F11512
      Zuletzt geändert von Otto; 07-07-20, 12:25.

      Kommentar


      • #48
        Wie wäre es denn mit Jackson Penney's DEL

        Kommentar


        • #49
          Hier das Promotion Video zur Penny-DEL

          https://youtu.be/E74KE5el1LA
          Zuletzt geändert von icebrecher; 07-07-20, 14:23.

          Kommentar


          • #50
            Penny DEL ist immer noch besser als Li-DEL


            Zuletzt geändert von icebrecher; 07-07-20, 14:01.

            Kommentar


            • #51
              Ein Premium-Produkt (O-Ton Tripcke) bei einem Billig Discounter ....
              Das kann man sich nicht ausdenken. Ich verstehe die wirtschaftlichen Zwänge und die Existenzangst der Klubs und der Liga, aber Penny DEL ist schon ein starker Tobak.
              Adler Mannheim 4-ever

              Kommentar


              • #52
                Sollte das neue DEL Logo so auf den Trikots sein werde ich mir kein Trikot mehr kaufen. Wird zwar keinen interessieren aber ich finde das einfach hässlich.


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Otto Beitrag anzeigen

                  Allerdings ist mir dieser Satz rätselhaft: "und hat sich zudem weitreichende Aktivierungsrechte im Zusammenhang mit den DEL-Profis gesichert"
                  Heißt man darf mit den Gesichtern der Spieler werben. Kann lokal eingesetzt bedeuten, dass in Mannheim David Wolf Aufsteller im Penny stehen, in Köln Moritz Müller usw.. (natürlich nur ein Beispiel)

                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #54
                    Alle die hier meckern sollen mal nachdenken wie alles finanziert werden soll. Gerade auch die Unterstützung beim DEB finde ich gut. Der Hauptsponsor letzte Saison war auch auf den Trikots....

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich verstehe natürlich das man das Geld braucht und finde es auch nicht schlecht. Für mich persönlich werden Trikots so allerdings absolut unattraktiv. Viele wird es nicht stören und das ist auch ok. Für die Liga sicher ein Gewinn, für mich eben ein Grund auf den Trikotkauf zu verzichten.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                        Penny DEL ist immer noch besser als Li-DEL

                        You made my Day

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                          Penny DEL ist immer noch besser als Li-DEL

                          Oder GASAG-DEL.Oder Redpis...-DEL. Kotzwürg. Dann doch lieber Penner...

                          Kommentar


                          • #58
                            Penny ist auch nicht schlechter als Saturn oder Media Markt

                            Kommentar


                            • #59
                              Also ich gehe regelmäßig bei uns in den Penny und der ist mittlerweile sehr gut sortiert und sauber, seit Jahren die selben Mitarbeiter die immer sehr freundlich sind, so der miese Job ist das wohl nicht mehr
                              Die reichweite mit Penny wird sich deutlich erhöhen, ist ja wie mit Lidl und dem DHB.

                              Mann muss auch ehrlich sein, die DEL macht meines wissens einen Umsatz um die ca. 110 Millionen und ein großteil durch Zuschauereinnahmen vor Ort, so ein reichweiten starker Partner ist einfach eine logische Schlussfolgerung.

                              Ich denke die Alternative ohne ligaweiten Großsponsor wären wohl viele Insolvenzen.

                              Ich hoffe nur dass dies auch alles nachhaltig ist.
                              Zuletzt geändert von Soda; 08-07-20, 10:16.

                              Kommentar


                              • #60
                                Hoffentlich kommt dabei mehr rum als nur penny profits.
                                Just my two pennies: wenn ich bedenke dass die meisten Spieler der Liga Englisch-Muttersprachler sind wird es für die nicht so attraktiv scheinen für eine penny league zu spielen.
                                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X