Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Saison 20/21 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    https://www.kicker.de/778752/artikel...bl_del_und_co_

    Hilfsgeldern des Bundes wegen der Corona-Krise 200 Millionen Euro für 3. Liga, HBL, BBL, DEL und Co.

    Kommentar


    • #32
      Was passiert wenn es noch Jahre dauert bis ein Impfstoff oder Medikamente gefunden werden? Wird bis dahin fast alles verboten was mit Sport, Konzerten usw zu tun hat?
      Nicht falsch verstehen bin schon für Schutzmaßnahmen aber einerseits in den Firmen usw bei der Arbeit hat man auch zu Menschen Kontakt, die Kinder in der Schule spätestens nach den Sommerferien aber andererseits werden die Branchen die mit Hallenkonzerten und Sport usw zu tun haben kaputt gehen gelassen. Auch hier muss es doch Lösungen geben können.

      Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #33
        Ich will keine Diskussion lostreten aber....

        Erstmal gibt es eine Lösung bis Dezember. 80 Prozent der reduzierten Einnahmen. Stehplatz wird wohl nicht möglich sein. Mit dem Paket ist es möglich Sport durchzuführen ohne oder mit reduzierten Publikum durchzuführen

        Kommentar


        • #34
          Ich tendiere zu keinem einzigen "Live Heimspiel" in 2020(!).Solange es keinen Impfstoff gibt,wird man geschlossene Arenen nicht für Publikum öffnen.Ob die DEL von Livestreams leben kann,ohne die wichtigen Zuschauereinnahmen,das Bezweifle ich sehr stark.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #35
            DEL-Saison startet wohl frühstens im Oktober/November.

            Kommentar


            • #36
              Ich habe inzwischen so meine Zweifel ob es überhaupt eine Saison geben wird.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #37
                Für die Liga wäre das verheerend.
                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                Kommentar


                • #38
                  Die DEL hat einen neuen Hauotsponsor: PENNY.... Im Zuge dessen wurde die DEL in "PENNY DEL" umbenannt. Der Vetrtag geht bis 2023/24 und das Logo soll mitunter anderem omnipräsent auf allen Trikots zu sehen sein.... Ist denn schon der 1. April? Jaja, ich bin auch froh das wir wenigstens einen Sponsor haben weil das besser ist als keiner aber.... Naja...
                  Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2020, 10:18.

                  Kommentar


                  • #39
                    Klingt bescheuert, aber Handball und Basketball haben das ja schon vorgemacht. Und - in der aktuellen Lage wohl mehr als gut um die Liga zu retten.

                    Kommentar


                    • #40
                      Der Name klingt halt echt bescheuert, und auch als "Premiumprodukt" mit nem Billigdiscounter zusammenzugehen klingt erstmal falsch. Im grunde aber ne super Nachricht für Liga und DEB. Deshalb

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich kugel mich gerade vor Lachen

                        Ja, aus finanzieller Sicht absolut nachvollziehbar und vermutlich bitter nötig. Aber Penny DEL? Zu schön!
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • #42
                          Das Logo ist lustig....

                          Kommentar


                          • #43
                            Was soll daran so neu sein? Kann mich noch gut an die Krombacher DEL erinnern.

                            Edit:

                            Dann geht's jetzt wohl um den Penny-Cup.

                            Allerdings ist mir dieser Satz rätselhaft: "und hat sich zudem weitreichende Aktivierungsrechte im Zusammenhang mit den DEL-Profis gesichert"

                            Zuletzt geändert von Otto; 07.07.2020, 10:55.

                            Kommentar


                            • #44
                              Besser als "Sinupret DEL"

                              Kommentar


                              • #45
                                Klingt zwar scheisse ... Aber wenn es Geld in die Kassen spült ....soll’s mir recht sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X