Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 20/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

    2022 oder 2023
    Ich glaube Roy meint 2023
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • noch mal was anderes. Habe jetzt gesehen, dass sich dünamo und dosen in einem test gegenüber gestanden sind. was machen eigentlich die adler gerade... ???
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Frage Wieviel zuschauer ?

        Kommentar


        • 214 im Wellblechpalast gestern. Besser als nix.
          Ich will den Sport nicht sterben sehen.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Laut Eishockeynews wird es November einen Telkom Cup geben.

            Und ich habe 2021 gemeint

            Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Hier der Link zum Bericht über den Magentasport Cup

              Kommentar


              • Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
                Laut der Instastory von Frau Endras war ihr Mann heute wohl bei einem Adlermeeting, laut ihr hoffentlich das letzte meeting, da man sich wohl mit dem ligastart (so verstehe ich das zumindest) irgendwie einig wurde, was auch immer das heißen soll
                die adler sind sich wohl einig .....
                es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Laut Eishockeynews wird es November einen Telkom Cup geben.

                  Und ich habe 2021 gemeint

                  Wir haben jetzt Oktober die "Infektionssaison" beginnt gerade jetzt, wir haben noch min. 6 Monate vor uns die wir überbrücken müssen.

                  Die Infektionszahlen steigen täglich und die Politiker überbieten sich gerade mit Forderungen und Verschärfungen.

                  Wenn DEL dann evtl. ohne Zuschauer.

                  Ein Saisonstart im Januar/Februar mit Zuschauer halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.



                  Kommentar


                  • Mal wieder über den Tellerrand: Das Thema Zuschauer hat sich in der Schweiz nach ca. 5 Spieltagen auch schon wieder auf den Kopf gestellt. Im Kanton Bern dürfen nur noch 1000 Zuschauer ins Stadion (d.h. auch im 17.000 Zuschauer Stadion des SC Bern), es wird erwartet dass andere Kantone nachziehen. Abgesehen davon wurden schon zahlreiche Spiele wegen Corona Fällen abgesagt.

                    https://www.srf.ch/news/schweiz/gros...-steht-auf-rot

                    Kommentar


                    • Die Herren der DEL sollten sich jetzt mal überlegen, ob sie eine saison ohne Zuschauer spielen lassen und dazu ein Konzept ausarbeiten, daß möglichst viel kleine Vereine überleben oder wenn ein kleiner, finanzschwacher Verein nicht bereit wäre, da mitzuspielen, ihn dann ohne konsequenzen in der Saison 2021/22 wieder mitspielen lassen, sollte Corona bis dahin beherrschbat sein. Dann eben mit 5 oder 10 Vereinen, besser als nichts. Die andere alternative wäre natürlich, die komplette Saison abzusagen, aber nicht wieder einen Termin auf Mitte Januar verschieben. Besser wird das Corona im nächsten halben Jahr nicht

                      Kommentar


                      • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        Mal wieder über den Tellerrand: Das Thema Zuschauer hat sich in der Schweiz nach ca. 5 Spieltagen auch schon wieder auf den Kopf gestellt. Im Kanton Bern dürfen nur noch 1000 Zuschauer ins Stadion (d.h. auch im 17.000 Zuschauer Stadion des SC Bern), es wird erwartet dass andere Kantone nachziehen. Abgesehen davon wurden schon zahlreiche Spiele wegen Corona Fällen abgesagt.

                        https://www.srf.ch/news/schweiz/gros...-steht-auf-rot
                        Sorry, der Vergleich hinkt total und ich weiss nicht (oder doch) was deine Absicht ist. In CH wird seit Anfang Oktober gespielt. Und -Corona hin oder her- es wird auch weitergespielt. Ob und mit wievielen Zuschauern ist zweitrangig. Gruss aus der Ostschweiz
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Ich persönlich finde es spannend auch mal ins Ausland zu schauen und was dort Sache ist und nicht nur plump auf Regierung und DEL einzuhauen. Die Schweiz wurde hier vor kurzem noch gefeiert wegen 2/3 Auslastung der Hallen. Wo hinkt denn jetzt der Vergleich bitte wenn ich hier reinschreibe, dass das zumindest im Kanton Bern wieder zurückgenommen wurde?

                          Dass die NLA dennoch aktuell spielt ist natürlich gut und würde ich mir auch bei der DEL wünschen.

                          Kommentar


                          • DEL ist einfach peinlich, selbst DEL2 führt jetzt Pay per Game ein, vielleicht bringt es nichts aber es wird immerhin was versucht und unternommen. Und von der DEL? Da kommt nichts, ausser hoffen auf Besserung und Kohle vom Staat .
                            Alle um uns herum spielen oder fangen in absehbarer Zeit an zu spielen und wir haben nicht mal nen Termin, sorry

                            Kommentar


                            • Immerhin tut sich langsam etwas. Wenn es auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein wird.

                              MagentaSport-Cup findet Mitte November statt
                              "Erleichtert wird der Schritt, am Wettbewerb der Telekom teilzunehmen, auch durch eine Art Antrittsprämie in nicht unerheblicher Höhe"

                              https://www.eishockeynews.de/aktuell...d03ab6f55.html

                              Kommentar


                              • "MANNHEIM hat als Auflage gemacht dass auf der Erde Kreuze mit Kreide angebracht werden 1,50 m Abstand bitte wer in Mannheim ist kann den Friedensplatz schon mal kräftig mit kreuzen voll schmieren das war eine große Hilfe."

                                Wer soll da noch an eine Eishockeysaison glauben? Gute Nach Mannheim. Gute Nacht Deutschland. Schlaft gut weiter.

                                Wir stehen vor dem Beginn der alljährlichen Grippesaison. Was soll noch kommen? Weihnachten habe ich auch schon abgehakt. Alle, auch die Kirchen, machen die Augen zu und spielen mit. Einmalig in über 2000 Jahren. 1933 und mehr, dazu noch live und in Farbe. Ich könnte mir gut vorstellen, damals gab es mehr Kritik.

                                Die Peinlichkeit liegt nicht bei der DEL, sondern bei den Verantwortlichen für die Maßnahmen. Daniel Hopp hat meine volle Zustimmung, wenn er sagt, er schließt unter diesen Umständen, die Arena nicht auf. Und glaubt nur nicht, nächstes Jahr würde es anders, falls wir nicht aktiv werden und nichts gegen die Grundrechtseinschränkungen unternehmen. Es wurde von der Politik Alles schon im April vorhergesagt. Unabhängig von der Entwicklung der "Pandemie". Es geht nicht nur um Eishockey, aber Profi-Eishockey und mehr geht kaputt, wird kaputt gemacht.

                                ...und Peinlichkeit ist noch weit untertrieben.

                                PS: meine Dauerkarte und Magenta Abo sind bezahlt, bzw. unter Dach und Fach. Ich habe meinen Beitrag zur Unterstützung der Adler geleistet. Ich brauche kein weiteres Pay-TV Abo um ROSINEN (PO?) zu picken. 6000 andere Fans auch nicht. Wovon wird hier weshalb und von wem phantasiert? Online-Touristen werden die DEL nicht retten. Der MagentaVertrag läuft glücklicherweise noch 4 Jahre. Wobei... Ich sehe schwarz dafür, solange alles unbesehen geglaubt wird. Zum Glück wächst das Mißtrauen.

                                Ihr könnt mich beim Wort nehmen, 64, mit Vorerkrankungen, also Risikogruppe, hätte keine Angst, heute in eine vollbesetzte Arena zu gehen. Wollen wir weiter leben oder lebendig begraben werden?

                                Nichts für ungut, studiert die Zahlen, denkt nach. Liebe Grüße.




















                                Zuletzt geändert von Otto; 21.10.2020, 14:52.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X