Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kämpfen, Udo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kämpfen, Udo!

    Mit großer Bestürzung hat uns am vergangenen Sonntag der Anruf der Familie Scholz erreicht, dass unser geliebter Udo in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Herzstillstand erlitten hat und sich derzeit auf einer Intensivstation befindet.

    Durch die Vielzahl an Nachfragen zu Udos Gesundheitsstand, die uns in den vergangenen Tagen erreicht haben, möchten wir euch in Absprache mit Udos Familie bitten, von weiteren Nachfragen jeglicher Art abzusehen.

    Lieber Udo, wir sind mit unseren Gedanken bei dir und drücken dir alle Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. FÜR DICH. FÜR UNS. FÜR MANNHEIM!

    Quelle: Adler Mannheim auf Facebook


    Edit: Ruhe in Frieden, lieber Udo. Du wirst fehlen. Wir unten, du oben. Alle. Für Mannheim.
    Zuletzt geändert von metro81; 03-07-20, 14:27.

  • #2
    Ich glaube leider das alles Daumendrücken nichts gebracht hat. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

    Kommentar


    • #3
      RIP Udo...! Wo immer du auch sein magst hoffe ich, dass du bald wieder deine Adler über das Eis fliegen sehen darfst!

      Kommentar


      • #4
        Udo Scholz verstorben

        https://www.adler-mannheim.de/aktuel...orben/?id=5593

        Kommentar


        • #5
          Das ist traurig zu hören. Ruhe in Frieden, Udo.

          Kommentar


          • #6

            Ruhe in Frieden Udo. =( Den Angehörigen viel Kraft.

            Kommentar


            • #7
              Alles Gute, Udo!
              Auch wenn du mir manchmal ganz schön auf die Nerven gegangen bist, meine tiefe Verbeugung und meinen grössten Respekt vor dir und deinem Wirken für die Adler, für die Menschen.

              Kommentar


              • #8
                Ruhe in Frieden, Udo. Leider wird es keinen mehr geben, der so ist wie du.
                Du wirst den Adlern, der Region und uns fehlen.
                Adler Mannheim 4-ever

                Kommentar


                • #9
                  R.I.P. Udo. Auch wenn ich in letzter Zeit kritisch war, wird er eine nicht zu ersetzende Lücke öffnen. Solche Typen wird es nicht mehr geben. :-(
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein herzliches Beileid aus Nürnberg allen Angehörigen . Ein herzlicher Mensch hat uns verlassen. R.I.P.

                    Kommentar


                    • #11
                      R.I.P. Udo Scholz

                      die Adler ohne Udo unvorstellbar!
                      Ich werde ihn vermissen.

                      Herzliches Beileid aus Frankfurt allen Angehörigen, allen Freunden und natürlich auch an die Adler!

                      Kommentar


                      • #12
                        Machet jut..
                        Du reißt eine Riesen Lücke..

                        Ruhe in Frieden UDO,

                        PS: Nennt die Nord-West Kurve um in UDO SCHOLZ Kurve !!!

                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Ruhe in Frieden, Udo. Deine Präsenz und vor allem Dein soziales Engagement weit über unsre Eishockeywelt hinaus wird uns in Mannheim und der Region fehlen. Ich glaube nicht, dass Du zu ersetzen bist, mein Freund. Ob für das kleine Mädchen einen Puck nach dem Spiel oder Schlafsäcke für Obdachlose, die Vesperkirche, Du warst für alle da und wirst uns fehlen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ruhe in Frieden, Udo. Wirst uns fehlen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Dein Arrangement bei und Abseits der Adler, kann man nicht in Worte fassen sondern nur mit feuchten und glasigen Augen würdigen

                              Mach es gut altes Haus und Ruhe in Frieden

                              PS: Udo unters Hallendach
                              es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X