Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kämpfen, Udo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich verneige mich vor dir Udo.Du wirst nicht zu ersetzen sein.Unvergesslich dein Debüt im Friedrichspark damals am Mikro.Ruhe in Frieden.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #17
      Auch in die Berliner Diaspora ist die traurige Nachricht gedrungen ... ich werde immer an die schönen Abende bei Udo in seiner Weinstube mit den alten "MERC-Freunden" denken und damit auch ein Andenken in der Hauptstadt bewahren (wo er übrigens mal eine denkwürdige Klapprad-WM im Tiergarten moderierte)

      Ruhe in Frieden, Udo, Dein Steinadler
      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

      Kommentar


      • #18
        Hallo zusammen,

        "ein letztes Bully". Unter diesem Motto werden wir uns am Freitag um 19.30 Uhr am Gästeparkplatz (Busse) der Arena treffen um von dort Richtung Arena zu ziehen. An der Arena werden wir inne halten und einen Kranz ablegen sowie Kerzen anzünden.
        Wir möchten hiermit alle einladen teilzunehmen. Udo war immer für alle da.

        Solltet ihr weitere Ideen oder Vorschläge haben, gerne her damit. Schön wäre zB sollte ein alter Weggefährte ein paar Worte über Udo verlieren wollen. Wenn jemand jemandem im Kopf hat der dafür in Frage kommt, her damit.

        Es wäre schön, wenn ihr diese Infos an die Gruppen und Fanclubs weiter gebt.

        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Eine feine Idee Roy Roedger...ich bin selbstverständlich dabei.... daß ist das mindeste was ich für Udo noch tun kann !!

          Kommentar


          • #20
            Die Idee kommt vom Fanprojekt. Habe nur den Text kopiert. Hier noch der Ablauf:

            Vorab: alles findet wie geplant statt!

            Wir hatten heute Zeit mit der Unterstützung der Fanbeauftragten die Details zu klären.
            Das Treffen wurde mit den Behörden besprochen, die Umsetzung kann entsprechend der Corona Vorschriften erfolgen.

            Der Ablauf:

            Beginn 19.30 Uhr am Busparkplatz.

            Dort sind "Bereiche" eingerichtet. Jeder Bereich hat ausreichend Abstand zum Nächsten.

            Die Bereiche sind nummeriert.

            Pro Bereich dürfen 20 Personen zusammen stehen. Bitte schaut und zählt eigenständig.

            Der Weg zu Eingang D wird in der Gruppe mit ausreichend Abstand zur nächsten Gruppe zurück gelegt.

            An Eingang D werden ebenfalls Bereiche mit Nummern sein. Jeder geht zu der Nummer, bei der er auch schon am Start war.

            Nachdem sich alle an Eingang D versammelt haben wird Antti Soramies ein paar Worte sprechen.

            Anschließend hat jeder ausreichend Zeit Kerzen, Blumen oder sonstiges vor der Arena abzulegen.

            Achtet darauf, dass es nicht durcheinander geht. Auch vor der Arena ist auf die Corona Vorgaben zu achten. Wenn gerade zu viele Leute an einem Fleck sind warte bitte kurz. Wir werden zudem unterstützen damit alles in geregelten Bahnen läuft.

            Liebe Adlerfans, lasst uns alle gemeinsam schauen, dass wir Rücksicht nehmen und die Regeln einhalten!


            Kommentar


            • #21
              Habs zu spät gelesen. ???? Ich habs nur eben auf Insta gesehen. Sehr schöne Geste. Im Geiste war ich dabei und danke an die Organisatoren.

              Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X