Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerauswahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuschauerauswahl

    Bin schon leicht irritiert, dass trotz Dauerkartenverkaufsstop auf einmal angelblich 2000 Ticket mehr als vor vier Wochen zur Auslosung bereit stehen. Ein Schelm der böses denkt!
    Ende August wurde öffentlich propagiert, dass man den Dauerkartenerkauf sofort stoppet, um nicht in die Verlegenheit kommen zu, dass immer wieder die treueten Fans, durch Auslosungen, für mehrere Spiele hintereinander nicht ins Station dürfen. Jetzt auf einmal hat man mehr Leute, die vielleicht zuvor ihre Karten wegen irgend welchen Risiken nicht kaufen wollten. Der Treue Fan der die Karten schon gleich, egal was kommt, am Anfang, ohne irgendwelche zu erwarteten Konsequenzen( von beiden Seiten) geholt hat, soll jetzt höchstwahrscheinlich den für de Verein wichtigeren Fans platz machen??? Für mich wäre das leider nicht nachvollziehbar. Das tolle für den Verein ist mal wieder, dass der treue Fan ( weil ihm nichts anderes übrig bleibt ), dass trotz Frust wieder mit sich machen lässt. Zumal ich davon ausgehen, dass von Vereins und auch Fanseite verständlicherweise die Solidarität gegenüber den anderen angepriesen wird. Scheiss Corana!
    Bin mal gespannt wer sich dann doch noch alles so gegenseitig anfeindet und was für Regeln von Vereinseite dann noch auferlegt werden, um ihre Vorgehensweise zu rechtfertigen. Wird alles ganz schön interessant und leider nicht lustig, mir fehlt mein Lieblingssport und auch die Freunde in der SAP.
    Hoffen wir, dass das Ganze alles mal ein Ende findet.
    Bis dann irgendwann mal wieder in der SAP Arena, haltet die Ohren steif.
    Irgendwann dürfen wir vielleicht mal alle wieder gemeinsam mit unserer Mannschaft feiern.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!\r\nLeb den Tag wie ein Mensch!

  • #2
    Na, diese Saison (die ja keine ist) wohl dann doch nicht mehr. Hatte ja schon vor Wochen den Glauben daran verloren, leider verdichten sich die Anzeichen für ein Aussetzen der Saison immer mehr. Würde mich sehr wundern sollte es doch anders kommen. Was wir uns ja alle wünschen..... Aber immerhin sind wir immer noch der amtierende Meister!!!!

    Kommentar


    • #3
      ich gehe davon aus, dass für die DK-Käufer ALLE abgesagten bzw. umdisponierten Spiele kompensiert werden, alles andere wäre eine Frechheit.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        ich gehe davon aus, dass für die DK-Käufer ALLE abgesagten bzw. umdisponierten Spiele kompensiert werden, alles andere wäre eine Frechheit.
        Wurde doch schon in der Pressemittelung zum DK-Verkauf der Adler genau so geschrieben, das ausgefallene Spiele zurückerstattet werden.
        Ebenso das wenn man trotz DK nicht zu den glücklich auserwählten gehört die zum Spiel hätten gehen können (falls gelost werden muss oder sonstiges, da mehr DK Verkäufe als zugelassen Zuschauer) man sein Geld zurück bekommt.
        Mannheim

        Kommentar


        • #5
          habe ich so nicht wahrgenommen, aber danke für die Klarstellung
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen, weis jemand ob man seine DK zurück geben kann da meine Frau leider schwer erkrankt ist und definitiv diese Saison nicht in die Arene gehen kann.
            Danke vorab

            Kommentar


            • #7
              Einfach die Adler anschreiben, anrufen etc und direkt klären. Sollte der einfachste Weg sein darüber etwas zu erfahren.

              Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar

              Lädt...
              X