Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um den Magenta-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

    Ja was jetzt? AdlerAdemeier schreibt auf Seite 4 die Jungs sind alle "sehr fit!!", jetzt hat es vielleicht an der Kondition gemangelt?
    Da hast du vielleicht zwei verschiedene Einschätzungen und an jeder könnte was dran sein

    Kommentar


    • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

      Ja was jetzt? AdlerAdemeier schreibt auf Seite 4 die Jungs sind alle "sehr fit!!", jetzt hat es vielleicht an der Kondition gemangelt?
      Man sollte auch Grundkondition nicht mit Wettkampfhärte vergleichen. München steht bei weitem länger auf dem Eis.

      Kommentar


      • Die Bärchen sind ja mal richtig vermöbelt worden

        Kommentar


        • Das Spiel am Donnerstag ist verlegt worden, positive Corona Tests bei den eisbären.

          Kommentar


          • Ach was... die wollten nur morgen nicht 2.stellig verlieren

            Spass....

            Kommentar


            • Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
              Ach was... die wollten nur morgen nicht 2.stellig verlieren

              Spass....
              Wir sind doch mennschlich, wenn noch 9 Bären übrig sind, werden wir doch bei 9:0 einen Gang zurück schalten und nicht weiter drauf hauen

              Kommentar


              • SPIEL ZWISCHEN WILD WINGS UND ADLER ABGESAGT


                https://www.adler-mannheim.de/aktuel...dler-abgesagt/

                Kommentar


                • bin mal gespannt wieviel Nachholspiele es in der Liga geben wird, zum Schluss wird der Meister pber die Quotientenregel ermittelt

                  Kommentar


                  • Auch Berlin Spiel abgesagt

                    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...piel-abgesagt/

                    Kommentar


                    • So ein Mist

                      Kommentar


                      • Der Magenta Cup zeigt deutlich auf, wie es in der RumpfCoronaSaison 20/21 ablaufen wird/könnte. Viele Ausweichmöglichkeiten im Terminkalendender bis April gibt es wahrlich nicht - ich frage mich ernsthaft, wie da eine geordnete und chancengleiche Runde gespielt werden kann. Nicht daß Ihr mich falsch versteht, ich freue mich riesig auf DEL-Eishockey, ich bezweifle jedoch ebenso ernsthaft, daß diese Saison wie geplant zu Ende gespielt werden wird/kann.

                        Kommentar


                        • So wie der Spielplan gestrickt ist, gehe ich davon aus, dass es zur Not keine Spiele gegen die Nordgruppe gibt und erstmal die gruppeninternen Spiele nachgeholt werden, so dass man zumindest eine Runde durch hat. Und dann geht´s direkt in die PO.

                          Kommentar


                          • Es war auch schon mal die Option im Raum, dass die beiden ersten einfach das Finale spielen.

                            Es geht darum soviele Spiele wie möglich zu machen und als SPort aktiv zu bleiben. Und in den Medien. Das Resultat ist 2. Rangig. In etlichen DEB Ligen wird es schon so gehandhabt

                            Kommentar


                            • Bin megagespannt auf diese Runde .... könnte gut sein, daß am Ende nicht der Beste sondern der Gesündeste, von Corona am meisten Verschonte , Meister wird !

                              Kommentar


                              • Eine These die nicht von der Hand zu weisen ist. Ich würde auch vermuten, daß es am Ende darauf hinaus läuft.

                                Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X