Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um den Magenta-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um den Magenta-Cup

    Ich eröffne hiermit endlich die Eishockey-Saison. Ich freu mich drauf

  • #2
    Jo ich auch. Auch wenn mir das Fangedöns in den Hallen fehlt. Vielleicht gibt's ja auch mal was als Gesang einzuspielen

    Kommentar


    • #3
      Oh Gott war das ein geiles Gefühl endlich wieder Eishockey zu schauen
      Und war ein recht ansehnliches Spiel gestern. Und das trotz der langen Pause.
      Mal schauen was heute Abend so passiert. Ich finde den Spielplan sehr geil. JEDEN verdammten Tag jetzt 1 Spiel. Die nächsten Abende sind gerettet
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #4
        Wow, nach einer halben Ewigkeit mal wieder Gameday... und das gegen die Eisbären... Und hier interessiert es wirklich kaum jemanden??!! Irgendwie erschreckend....
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #5
          also ich freu mich aber mehr innerlich, ich denke die ganzen Pandemieumstände im Altag schlagen halt aufs Gemüht, so richtig frei ist der Kopf halt nicht.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            Wow, nach einer halben Ewigkeit mal wieder Gameday... und das gegen die Eisbären... Und hier interessiert es wirklich kaum jemanden??!! Irgendwie erschreckend....
            Äh gegen die Dosen...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen

              Äh gegen die Dosen...
              Mea culpa...
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • #8
                Eishockey ohne Fans, ohne Udo und dann gleich so ein Einstand :/

                Kommentar


                • #9
                  Nich wirklich ne überraschung oder? Wir sind nicht eingespielt und haben m.M. einiges an Qualität an Ausfällen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                    Eishockey ohne Fans, ohne Udo und dann gleich so ein Einstand :/
                    In einem Wettbewerb ohne Wert... Irgendwie berührt mich das derzeit so noch überhaupt nicht.

                    Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin einfach froh endlich wieder Eishockey sehen zu können.. mal ganz unabhängig vom aktuellen Spielstand

                      Kommentar


                      • #12
                        Bleibt es eigentlich bei der Ausleihe von Ben Smith?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von magicben Beitrag anzeigen

                          mea culpa...
                          :d

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            In einem Wettbewerb ohne Wert... Irgendwie berührt mich das derzeit so noch überhaupt nicht.

                            Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                            Was heißt ohne Wert?
                            Es wird gespielt und mal sehen, wie es angenommen wird. Ich hab sogar sprade gebucht

                            Kommentar


                            • #15
                              Vorbereitungsspiel hin oder her: TOOOOR

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X