Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um den Magenta-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
    Bleibt es eigentlich bei der Ausleihe von Ben Smith?
    Die Leihe von Ben Smith endet am 24.11. somit kehrt er dann nach Mannheim zurück.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen

      Die Leihe von Ben Smith endet am 24.11. somit kehrt er dann nach Mannheim zurück.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Danke dir, hatte es nicht mehr so auf dem Schirm

      Kommentar


      • #18
        Schön wie die Adler nach und nach ins Spiel kamen. Das Tor war sehr schön. Endlich wieder Eishockey!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Iche Beitrag anzeigen

          Was heißt ohne Wert?
          Es wird gespielt und mal sehen, wie es angenommen wird. Ich hab sogar sprade gebucht
          Ja es wird gespielt. Ich kann aber natürlich nur für mich sprechen, wenn ich sage: dieser Cup berührt mich maximal genauso wie ein Spengler Cup o. ä. Und mit solchen Cupchen kann man sich finanziell leider auch nicht über Wasser halten. Mir blutet wirklich aufrichtig das Herz, wenn ich daran denke, dass in Köln demnächst wahrscheinlich die Lichter für Erstliga Eishockey ausgehen werden.

          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Ja es wird gespielt. Ich kann aber natürlich nur für mich sprechen, wenn ich sage: dieser Cup berührt mich maximal genauso wie ein Spengler Cup o. ä. Und mit solchen Cupchen kann man sich finanziell leider auch nicht über Wasser halten. Mir blutet wirklich aufrichtig das Herz, wenn ich daran denke, dass in Köln demnächst wahrscheinlich die Lichter für Erstliga Eishockey ausgehen werden.

            Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
            Hieß es nicht diese Woche nicht das es für Köln grade gut aussieht?

            Kommentar


            • #21
              Axel, meine Worte, Jeder hat seine Meinung. Mich juckt das Ganze überhaupt nicht. Entweder ich kann mich ganz normal bewegen, oder ich bleib halt weg. Und mein Interesse is bei Null, ohne Fans, ohne Schorle und das ganze Drumherum. Wie gesagt, meine Meinung....

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                Axel, meine Worte, Jeder hat seine Meinung. Mich juckt das Ganze überhaupt nicht. Entweder ich kann mich ganz normal bewegen, oder ich bleib halt weg. Und mein Interesse is bei Null, ohne Fans, ohne Schorle und das ganze Drumherum. Wie gesagt, meine Meinung....
                Bekanntermaßen besuche ich die Arena seit Jahren nicht mehr. Aber wo wie jetzt ist schon sehr steril. Allerdings verstehe ich Herrn Hopp, dass man einen Betrieb mit 20% Zuschauern nicht aufrecht erhalten kann.

                Randsportarten knabbern an der aktuellen Situation halt am meisten. Bei uns im Football fand eigentlich auch keine Saison statt. Die hohen Kosten verschärfen allerdings die Thematik im Eishockey noch mal extrem.

                Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Es ist schon skuril, mann ist ja quasi verdammt zu spielen, weil aus den Augen aus dem Sinn.
                  Der Cup ist ja ein Vorbereitungstunier, vielleicht ohne großen Stellenwert für uns Fans sportlich aber für das gesamte Profieishockey in Deutschland finde ich es schon wichtigee, weil wer nicht spielt ist auch schnell vergessen. Ich nehm es gerne an, die Zeit ist eh trist genug finde ich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Bekanntermaßen besuche ich die Arena seit Jahren nicht mehr. Aber wo wie jetzt ist schon sehr steril. Allerdings verstehe ich Herrn Hopp, dass man einen Betrieb mit 20% Zuschauern nicht aufrecht erhalten kann.

                    Welche 20%? Die vielleicht mal zugelassen werden.... Das Gebilde eishockey muss anders strukturiert werden. Und nein... ich habe keine Idee, wie es besser gemacht werden könnte. Und freu mich trotzdem das kleine runde schwarze zu sehen und mit etwas Glück und Geschick auch in dem kleinen eckigen der Dosen

                    Kommentar


                    • #25
                      An Spiele ohne Fans werden wir uns erst mal gewöhnen müssen. Deswegen ist mein Interesse aber nicht kleiner geworden. Sicher fehlt was aber ich bin froh wieder Hockey zu sehen.
                      Darum geht es schließlich auch in dem Cup nämlich endlich wieder Hockey in Deutschland zu sehen und das erst mal fast täglich bis Mitte Dezember. Je länger man noch von Bildfläche weg ist desto schlechter wird es.
                      Wenn alle Mannschaften den Cup ernst nehmen werden wir auch gutes Hockey zu sehen bekommen.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                        Der Cup ist ja ein Vorbereitungstunier.
                        Ja für was denn????????

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

                          Ja für was denn????????
                          Ja es ist halt so deklariert von Magenta hoffen wir mal für eine am 18.Dezember startende Saison.

                          Kommentar


                          • #28
                            Und dann denkt auch mal an die Spieler. Monate lang nix zu tun, außer privat fit halten, wenn man durfte oder konnte.. Die sind doch auch glücklich, wenn auch nicht zu 100 %, weil wir fehlen, aber glücklich

                            Kommentar


                            • #29
                              Hoffen wir mal, dass genug einschalten, egal welcher Verein, hier geht um Zukunft des deutschen Eishockeys

                              Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

                              http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

                              Kommentar


                              • #30
                                Spielen die in der Nebenhalle ?
                                Wäre wirtschaftlich sinnvoll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X