Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um den Magenta-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von womola Beitrag anzeigen
    Spielen die in der Nebenhalle ?
    Wäre wirtschaftlich sinnvoll.
    Ne. Hatte mich auch gewundert. Vielleicht ist die Infrastruktur in der Haupthalle für das Fernsehteam besser?

    Kommentar


    • #32
      Schönes Tor von Plachta!

      Kommentar


      • #33
        Solides erstes Spiel für monatelanger Pause gegen einen bereits eingespielten Gegner und mit Ausfällen. Unsere 24 macht Lust auf mehr, definitiv!

        Kommentar


        • #34
          Hab schlimmeres erwartet. Glaube für das erste Spiel war es ganz okay. Konnte sich auch mal länger im Münchner Drittel festsetzen. Man hat zumindest meiner Meinung nicht gesehen, dass wir 10 Spiele weniger als München an Erfahrung haben

          Macht jedenfalls Lust auf mehr.

          Klar, über den sportlichen Wert des Cups lässt sich streiten, ich persönlich bin aber froh zumindest ein wenig mal wieder von den Adlern zu sehen.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Animus Beitrag anzeigen

            Ne. Hatte mich auch gewundert. Vielleicht ist die Infrastruktur in der Haupthalle für das Fernsehteam besser?
            Die Nebenhallen gehören der Stadt Mannheim, da gibts bestimmt Terminprobleme, zwar ruht aktuell der Vereinssport aber ich denke die Haupthalle ist besser geeignet auch für Übertragungen und Banden, Eiswerbung

            Kommentar


            • #36
              lässt sich doch ganz gut an für den Anfang. Ich denke das wird in den nächsten Wochen noch runder.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Solides erstes Spiel für monatelanger Pause gegen einen bereits eingespielten Gegner und mit Ausfällen. Unsere 24 macht Lust auf mehr, definitiv!
                Ich glaub viel mehr muss man zum Spiel echt nicht sagen.


                Und zur Halle: Vermutlich wegen Kameras in der großen. Und die Tatsache, dass man hinter den Bänken weitere LED-Banden und aufm Stehplatz sogar ein Auto präsentieren konnte, haben das wohl noch bestärkt.

                Kommentar


                • #38
                  Die Nebenhallen haben nicht die Infrastruktur für TV-Übertragungen. Es gibt keine Pressetribüne usw.

                  Das Spiel war OK. Denke Schwenningen und Berlin sind machbar. Und vieleicht RBM in München

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von womola Beitrag anzeigen
                    Spielen die in der Nebenhalle ?
                    Wäre wirtschaftlich sinnvoll.
                    Daniel Hopp sagte in einem Interview, dass man in der Haupthalle die Sponsoren besser präsentieren kann. Außerdem ist nur in der Haupthalle eine erstklassige TV Übertragung in HD möglich.
                    Zuletzt geändert von icebrecher; 13.11.2020, 14:17.

                    Kommentar


                    • #40
                      Endlich mal wieder unsere Adler verfolgen können.Das sah,dafür das man sehr lange kein Spiel mehr hatte,doch recht gut aus.Die Münchner sind immerhin mit einigen Testspielen im Gepäck angereist.Unsere Neuzugänge haben mir gefallen,zumindest bis der Akku leer war.Wenn man jetzt eingespielter wird ist was drin im Magenta Cup.

                      Ob das allerdings insgesamt Sinn macht,als Vorbereitung auf eine "mögliche" Saison,ich weiß es nicht!??Eine Saison im Eishockey ohne Playoff ist für mich "leider" keine Saison.Zudem wird man nicht in voller stärke an Clubs starten,wenn es überhaupt eine Saison gibt ( ein neuer harter Lockdown droht uns in Deutschland ).Köln ist am wackeln finanziell,Iserlohn,Straubing und Augsburg sind sehr stark auf Zuschauer ausgerichtet.

                      Eine einfache Runde ( Hin und Rückspiel ) ohne Playoffs ist nicht mein Ding.Aber das muss jeder für sich wissen.Auch wenn ich die Spieler und Clubs verstehe,wenn sie trotzdem Spielen wollen.

                      Weiß jemand wie es mit unseren Dauerkarten überhaupt aussieht??Ob mit oder ohne Saison??Stand jetzt sind ja schon einige Heimspiele vorbei in einer "normalen" Saison.Bin gespannt was die Adler uns da anbieten werden??
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #41
                        sehr schönes ergebnis aus berlin, he he.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #42
                          Also von unsere 24 war ich sehr angetan und rechnet man die Nummer 13 noch dazu .Wenn das nix wird.

                          Kommentar


                          • #43
                            Gameday Endlich wieder. Habe mir gestern das Spiel Bremerhaven - DEG angeschaut und war sehr gute Eishockey Unterhaltung. Macht Lust auf mehr.
                            Also heute Abend gerne einen Heimsieg gegen die LA Kings ;-)

                            PS:
                            Wir fahren Fahrrad eeeeeooooooooo......
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #44
                              Wenn ich den Bernecker nur höre, bekomme ich schon wieder Würfelhusten! Zum Glück gleicht das Ulle heute zumindest teilweise aus.

                              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Für bisher mindestens 40% Überzahlspiel in einem Drittel ist die Ausbeute doch deutlich zu mager. Hoffentlich entwickelt man im weiteren Verlauf mal noch etwas mehr Durchschlagskraft.

                                Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X