Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um den Magenta-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Trotz vergebener Torchancen finde ich unsere Adler sehr gut heute fürs 2. Spiel. Gefühlt in den Zweikämpfe Bock stark mit viel Biss bei Pukverlusten.

    Kommentar


    • #47
      Haben die Sch...bären ihre gelben Pipibecher auf dem Kopf eigentlich aus dem Sanitätsfachgeschäft?
      Ansonsten alles sehr ansehnlich, gute Ideen, auch unter Druck stark, jetzt müssten unsere Jungs nur noch das Tor treffen.
      Ich bin froh, wenn es im Dezember endlich losgeht, auch wenn es anders sein wird, als sonst. Aber in der Not frisst der Teufel ja Fliegen...

      Kommentar


      • #48
        Sehr gutes Spiel. Ist viel Tempo und einem verdienten Sieg für die Adler. Brückmann bärenstark und unsere 4. Reihe hat auch einen tollen Job gemacht

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          Haben die Sch...bären ihre gelben Pipibecher auf dem Kopf eigentlich aus dem Sanitätsfachgeschäft?
          Ansonsten alles sehr ansehnlich, gute Ideen, auch unter Druck stark, jetzt müssten unsere Jungs nur noch das Tor treffen.
          Ich bin froh, wenn es im Dezember endlich losgeht, auch wenn es anders sein wird, als sonst. Aber in der Not frisst der Teufel ja Fliegen...
          Ich habe beim München Spiel doch sehr gefremdelt mit den Umständen. Der leeren Arena. ABER heute war einfach ein guter Tag. Nicht nur wegen dem ordentlichen Spiel, sondern weil es wieder losgeht. Und eine Saison vor der Tür steht. Auch wenn es alles anders wird, ist es soooo wichtig, dass wieder gespielt wird. Das Eishockey einfach da ist. Und sich nicht von dieser Kacke total unterkriegen lässt. Von daher auch mal ein ein Kompliment an alle Teams, dass man es geschafft hat komplett zu starten. Hätte ich nie gedacht. Da haben scheinbar alle an einem Strang gezogen. Die Aussicht auf regelmäßiges Eishockey, auch unter diesen Umständen, heitert mich doch gewältig auf

          Kommentar


          • #50
            gutes Spiel, unterhaltsames Spiel.....starker Brückmann, die Jungen in der 4. Reihe liefern mit Lampl eine prima Job - und unsere NHL Leihgaben wachen auch auf.

            hat richtig Spass gemacht.

            Ach ja, und man möge mich hier steinigen, aber..........
            schon im ersten Spiel hatte mir Krupp nicht schlecht gefallen und ich fand ihn heute wieder richtig gut.
            Ist zu den anderen Deutschen in der Defense nicht abgefallen.

            Kommentar


            • #51
              So lange man von ihm kein konstruktives Aufbauspiel verlangt, stimme ich dir zu.

              Kommentar


              • #52
                Nice. Und in den nächsten Wochen wird es nicer. Für uns.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  So lange man von ihm kein konstruktives Aufbauspiel verlangt, stimme ich dir zu.
                  Er hat das gemacht, wofür man ihn vorrangig geholt hat...nämlich ist hinten ordentlich dazwischen gefahren und hat einige gute Checks gesetzt. Ich meine, er wäre auch läuferisch verbessert rüber gekommen, aber klar, zwei Spiele und ausserdem ist alles besser zu bewerten, wenn man vor Ort ist. Abwarten, würde es ihm wünschen, dass er nach einem schlechten Jahr jetzt richtig in Mannheim ankommt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen

                    Ich habe beim München Spiel doch sehr gefremdelt mit den Umständen. Der leeren Arena. ABER heute war einfach ein guter Tag. Nicht nur wegen dem ordentlichen Spiel, sondern weil es wieder losgeht. Und eine Saison vor der Tür steht. Auch wenn es alles anders wird, ist es soooo wichtig, dass wieder gespielt wird. Das Eishockey einfach da ist. Und sich nicht von dieser Kacke total unterkriegen lässt. Von daher auch mal ein ein Kompliment an alle Teams, dass man es geschafft hat komplett zu starten. Hätte ich nie gedacht. Da haben scheinbar alle an einem Strang gezogen. Die Aussicht auf regelmäßiges Eishockey, auch unter diesen Umständen, heitert mich doch gewältig auf
                    Absolute Zustimmung. Gegen München war ich auch noch nicht richtig "drin", aber gestern hat's schon wieder Spaß gemacht. Zum einen, weil die Adler ein gutes Spiel gemacht haben, zum anderen weil man jetzt weiß, dass eine Saison stattfindet.

                    Es ist schon ein seltsames Gefühl, wenn keine Stimmung in der Arena ist, aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen...

                    Freue mich jetzt einfach auf die Saison...

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                      Er hat das gemacht, wofür man ihn vorrangig geholt hat...nämlich ist hinten ordentlich dazwischen gefahren und hat einige gute Checks gesetzt. Ich meine, er wäre auch läuferisch verbessert rüber gekommen, aber klar, zwei Spiele und ausserdem ist alles besser zu bewerten, wenn man vor Ort ist. Abwarten, würde es ihm wünschen, dass er nach einem schlechten Jahr jetzt richtig in Mannheim ankommt.
                      Das wünsche ich im auch.
                      Insgesamt finde ich unsere Jungs alle sehr fit und viel weiter als man es zu Saisonbeginn hätte erwarten können. Der Anzug sitzt schon richtig gut.

                      Kommentar


                      • #56
                        Das stimmt. Der Grad der Fitness bei den Jungs ist unglaublich gut. Man hat denen aber auch angesehen das sie richtig Bock hatten.

                        Kommentar


                        • #57
                          Siege gegen die Eisbären sind sooooo ...schön. Egal zu welcher Zeit, hat dieser Vergleich nichts von seine Rivalität und seinen Charme eingebüßt bzw. verloren.

                          Endlich geht`s wieder los...jetzt zeigen wir mal den Überfliegern aus Schwenningen das Mannheim auch wach geworden ist !!!

                          37

                          Kommentar


                          • #58
                            Eh? 2207h und noch kein Kommentar zum heutigen Spiel um 1400h? Liegt ihr alle mit Schorlekoma in der Ecke oder tillt mein Browser?
                            Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 22.11.2020, 22:20.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              Eh? 2207h und noch kein Kommentar zum heutigen Spiel um 1400h? Liegt ihr alle mit Schorlekoma in der Ecke oder tillt mein Browser?
                              Es bestätigt nur mein eigenes Empfinden, dass dieser Cup kein sonderlich großes Interesse genießt. Entgegen der ständigen Wiederholung des Kommentators ist das Spiel gegen die Mistgabelschwinger eben auch kein "[Südwest]derby" für die Adler.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

                                Es bestätigt nur mein eigenes Empfinden, dass dieser Cup kein sonderlich großes Interesse genießt. Entgegen der ständigen Wiederholung des Kommentators ist das Spiel gegen die Mistgabelschwinger eben auch kein "[Südwest]derby" für die Adler.
                                Man muß ja nicht alles kommentieren, aber ich finde schon, daß nach der langen trockenen Zeit der Cup schon allein des Eishockey sports wegen geschaut wird, zumal wir ganz anständig gespielt haben.
                                Lieber Axel, da keine zuschauer da sind und es keine Stimmung gibt, einfach Ton abschalten, mache ich auch und es klappt prima. Ich würde schon von einem Derby sprechen, immerhin haben Deine mistgabelschwinger gegen M und Berlin gewonnen und ich finde, Schwenningen ist in der jetzigen Verfassung nicht mit der Mannschaft der letzten saison zu vergleichen.
                                Aber scheinbar ist der ganze cup an Dir vorbeigegangen. Kein einziger kommentar gegen den schiri, das gibts bei dir doch sonst nicht oder bist Du krank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X