Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um den Magenta-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hat jemand #84 schon ausmachen können? Hoffentlich nix ernsthaft verletzt!

    Kommentar


    • #92
      Leute wir haben eine Sacksarke Truppe zusammen. Allein Mr. Bergmann ist schon das Eintrittsgeld wert. Hoffe er bleibt so lange wie nur möglich.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #93
        Tja... zu wenig aus den eigenen Chancen gemacht.

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #94
          Unfassbar, was man den Dosenheinis an Fouls wieder durchgehen lässt.

          Kommentar


          • #95
            Ärgerlich

            Kommentar


            • #96
              Das Ende hätte so nicht sein müssen.Schmälert aber nicht den Gesamteindruck für mich.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #97
                Ob mans mal wieder schafft gegen München zu gewinnen? Irgendwie erinnerte mich das insgesamt an ein Typisches DEL spiel, auch so von Schiedsrichtern usw.

                Kommentar


                • #98
                  Kategorie unnötig! Das 3:3 war geschnekt und wenn man in der OT nicht ein einziges mal an den Puck kommt, dann kann man auch nicht gewinnen! Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel, welches die Adler hätten gewinnen müssen. Egal Mund abputzen und weiter machen. Lieber man macht jetzt die Fehler als während der Saison.

                  Kommentar


                  • #99
                    Am Ende hat es vielleicht noch an der Kondition gemangelt.
                    Aber nach drei Spielen so dazustehen und den Dosen, die eine ganz andere Vorbereitung hatten als unsere, alles abzuverlangen, das hat schon Eindruck gemacht.

                    Kommentar


                    • Unsere #77. Schon wieder ein Rohdiamant
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Gutes Spiel der Adler. Der Ausgang ist unglücklich. Bergmann und Michaelis gefallen mir richtig gut , genauso wie Elias und Shinnimin. Unsere Top Reihe mit Wolf Desjardins Plachta zeigt noch nicht was sie kann, ebenso wie ein Eisenschmid. Aber wir sind erst in der Vorbereitung und Eisenschmid war auch lange verletzt und die Top Reihe ,die zeigt bald wieder was sie kann. Das Spiel heute macht Lust auf mehr. Smith wird gegen Berlin wieder spielen und bei Stützle und Loibl dauert es noch.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • @Scorer:...nun ja, unsere top Reihe schiesst aber jetzt schon Tore, und Plachta ist aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Mir hat´s erstmal gefallen. Sieht doch schon sehr gut aus, und eingespielte Münchener darfst du halt auch nicht unterschätzen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              Am Ende hat es vielleicht noch an der Kondition gemangelt.
                              Ja was jetzt? AdlerAdemeier schreibt auf Seite 4 die Jungs sind alle "sehr fit!!", jetzt hat es vielleicht an der Kondition gemangelt?

                              Kommentar


                              • Die Pipibecher aus der Hauptstadt stehen wie Falschgeld in der Abwehr und kriegen eingeschenkt. Schön anzusehen, was die Geier da zum Teil auf das Eis bringen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X