Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rund um den Magenta-Cup
Einklappen
X
-
Ich habe es so verstanden, dass wenn man jemanden Verpflichtet, es nur Sinn macht wenn es eine Perspektive für nächstes Jahr gibt. Und zwar für beide Seiten.
-
Zitat von Toco Beitrag anzeigenBei der dünnen Personaldecke hätte ich dann aber Moritz Elias eine Chance gegeben, statt ihn nach Nürnberg auszuleihen. Der hat mir bislang richtig gut gefallen. Aber die Leihe geht ja erstmal nur bis Mitte Januar.
Moritz ist der Jüngere der beiden und spielt noch DNL. Florian, der bei den Adlern spielt ist derzeit mit der U20 Nationalmanschaft unterwegs.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kurz zusammengefaßt meinte Alavara: #84 schaut wohl böse aus, Verpflichtungen sind schwierig, da ganz Europa Spieler sucht. Auch finanziell sind Verpflichtungen sehr schwierig, da man sich maximal für einen lukrativen Vertrag nächste Saison empfehlen kann. (Anmerkung meinerseits, daß kam bei mir so an, als spielen die Jungs diese Saison für Kost, Unterkunft und Spesen, reich wird man dieses Jahr als Spieler nicht, Respekt ans Team, wenn es so wäre) Er glaubt das es in der NHL Mitte Januar los geht, mit den Camps ggf schon Anfang Januar und man damit rechnet daß die Spieler eine zwei Wochen Quarantäne drüben brauchen, uns also schon sehr bald fehlen können.
- 2 Likes
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenMan sieht die Saison als Übergang. Man wird nur Spieler verpflichen, die uns auch in 2 Jahren besser machen.
-
Moritz wird ja wenn die DNL wieder spielt dort eingesetzt. Das ist auch gut so. Es sind ja noch Spieler in Heilbronn, die man auch holen kann.
-
Bei der dünnen Personaldecke hätte ich dann aber Moritz Elias eine Chance gegeben, statt ihn nach Nürnberg auszuleihen. Der hat mir bislang richtig gut gefallen. Aber die Leihe geht ja erstmal nur bis Mitte Januar.
-
Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenI...Es ist sowas von egal wer dieses Jahr Meister wird....
Ich fiebere der Saison durchaus entgegen und freue mich auf den nahenden Saisonstart.... Und werde dann genau so jubeln wie eh und je wenn die Adler siegen und werde genau so down sein wenn sie verlieren...
- 1 Likes
-
Zitat von Checker37 Beitrag anzeigenDas Spiel gestern ?....Undiskutabel und unterirdisch...
Hab ich was vergessen
- 2 Likes
-
Ich fand das Interview offen. Man sieht die Saison als Übergang. Man wird nur Spieler verpflichen, die uns auch in 2 Jahren besser machen. Alles andere macht doch auch keinen Sinn. Es ist sowas von egal wer dieses Jahr Meister wird. Lieber jetzt junge Spieler heranführen. Wann hat man sonst die Chance
-
Was hat er denn gesagt? Ich habe leider kein Magenta Tv.
-
Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigenWenn man das zweite Katastrophendrittel ausblendet, wars ja gar nicht soo schlecht. Da macht mir das Interview mit Alavara mehr bauchweh. Ich hab ihn bisher eigentlich nie so, pessimistisch ist das falsche Wort, besorgt erlebt.
Gruß
Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
-
Wenn man das zweite Katastrophendrittel ausblendet, wars ja gar nicht soo schlecht. Da macht mir das Interview mit Alavara mehr bauchweh. Ich hab ihn bisher eigentlich nie so, pessimistisch ist das falsche Wort, besorgt erlebt.
Gruß
Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
- 2 Likes
-
Das Spiel gestern ?....Undiskutabel und unterirdisch...
Hab ich was vergessen
37
-
Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
Ich nehm ernst dass Berlin sich Matt White gekrallt hat. Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat von Iche Beitrag anzeigen
Und neulich haben wir noch über die Bärchen gelacht
Da dachte ich mir damals schon das uns diese "Überheblichkeit" noch auf die Füße fallen wird.