Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2020/Januar 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Dezember 2020/Januar 2021

    Alsdann....

  • #2
    Endlich, das warten hat ein Ende

    Kommentar


    • #3
      Gab es eigentlich Regelanpassungen diese Saison? Ausser der 5+SD fürs Handschuhe ausziehen?

      Kommentar


      • #4
        Ja,eine fällt mir zumindest noch ein. Wenn du deinen Handschuh in einer Aktion verlierst darfst du diese noch zu Ende machen, danach musst du direkt den Handschuh holen und wieder richtig anziehen, oder direkt zur Bank.

        Kommentar


        • #5
          Wurde nicht auch die Bullyregel angepasst. Die Spieler werden nicht mehr weggeschickt, dafür aber beim 2. Verstoß 2 Minuten

          Kommentar


          • #6
            War das nicht letzte Saison schon so? Einfach soviel Zeit dazwischen, wenn das nicht letztes Jahr schon so war, dann ja.

            Kommentar


            • #7
              So wirklich positiv überrascht hat mich bislang "der Schwarzwald". Das war schon beim Magenta Cup zu sehen, die haben sich top verstärkt, da bin ich gespannt , wie deren weiterer Weg verläuft. Kanonenfutter ist diese Truppe ganz und gar nicht, ich behaupte sogar , daß die WildWings in der Süd-Gruppe den 4. Platz und damit die Playoffs erreichen (können). Abwarten.

              Kommentar


              • #8
                Faceoff Ich war mir auch nicht ganz sicher. Aber ich glaube da wurde nochmal was geändert.

                Ich wage mal einen Tip:

                Gruppe Nord:
                Berlin
                Düsseldorf
                Köln
                Bremerhaven

                Gruppe Süd
                München
                Mannheim
                Ingolstadt
                Schwenningen

                Kommentar


                • #9
                  Ja, so könnte es aussehen nach der Hauptrunde. Wobei ich Berlin nicht an Nummer 1 sehe in der Nordgruppe.

                  Kommentar


                  • #10
                    gruppe süd sind wir natürlich auf der pole, ihr vögel. Schätze Schwetzingen stark ein, dieses Jahr, die kommen auf jeden fall weiter
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      gruppe süd sind wir natürlich auf der pole, ihr vögel. Schätze Schwetzingen stark ein, dieses Jahr, die kommen auf jeden fall weiter
                      Schwetzingen in der DEL? Wow... lach...

                      Kommentar


                      • #12
                        ist ein `insider´ gag von mir junger Mann
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #13
                          Schwetzingen ist noch besser als Schwandorf .....
                          Euch allen einen GUTEN RUTSCH in ein hoffentlich BESSERES 2021 !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist immer wieder eine Augenweide , die Sch......... verlieren zu sehen (2:5 in Iserlohn)

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Berliner waren heute noch schlechter als wir gestern was die Schüsse betrifft. Die haben richtig los geballert aber 4 PP Tore bekommen. Insgesamt ist die Nordgruppe viel schwächer als die Süd Gruppe. Mal abwarten wie die Spielen ausgehen wenn über Kreuz gespielt wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X