Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Dezember 2020/Januar 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vielleicht gab ne Ausnahmegenehmigung im Zuge der Pandemie. Wobei die pinken Trikots der Eisbären auch immer einen dezenten neontouch hatten.
    Ich werde aber aus den Trikotregelungen eh nie schlau. Binder meinte mal unsere Adler Trikots sind Heim/Auswärts nur deshalb immer identisch (lediglich Farblich getauscht) weil dies Vorgabe der Liga sei, während Ingolstadt seit Jahren 2 komplett verschiedene Designs für Heim und Auswärts verwendet.

    Kommentar


    • #32
      Del DEL hat das in einem Posting in den sozialen Medien bestätigt. Nach Vorlage und Prüfung können auch solche Trikots genehmigt werden
      Mannheim

      Kommentar


      • #33
        Puhhh, also Ingolstadt hat einen beeindruckenden Lauf zur Zeit, Nürnberg wird nach 8:0 vor 5 Tagen schon wieder abgeschossen , steht grad 6:0
        Klar muss man aber auch sagen dass Nürnberg einfach diese Saison nicht gut ist..
        Zuletzt geändert von Soda; 02.02.2021, 22:42.

        Kommentar


        • #34
          Mir tut der Fischöder schon etwas leid ..... der muß mit wenig viel machen ! Ich verstehe jedoch diesen Abbruch nicht ganz, gegen uns haben sie zu Hause ordentlich mitgespielt.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            Mir tut der Fischöder schon etwas leid ..... der muß mit wenig viel machen ! Ich verstehe jedoch diesen Abbruch nicht ganz, gegen uns haben sie zu Hause ordentlich mitgespielt.
            Selbst die Dosen haben sich gegen Nürnberg alles andere als leicht getan. Ich weiß nicht ob es (aus Nürnberger Sicht) schockierend oder (aus Ingolstädter Sicht) beeindruckend finden soll. Generell gefällt mir aber was Ingolstadt dieses Jahr auf die Beine stellt. Der Kader ist ausgewogen und mit viel Talent gespickt. Hat was.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

              Selbst die Dosen haben sich gegen Nürnberg alles andere als leicht getan. Ich weiß nicht ob es (aus Nürnberger Sicht) schockierend oder (aus Ingolstädter Sicht) beeindruckend finden soll. Generell gefällt mir aber was Ingolstadt dieses Jahr auf die Beine stellt. Der Kader ist ausgewogen und mit viel Talent gespickt. Hat was.
              Ja, oder es kann sein, dass Nürnberg Ingolstadt einfach richtig gut liegt. Weil ich habe gesehen, dass Nürnberg mit der Spielweise von Ingolstadt überfordert und gefühlt immer mindestens einen Schritt zu spät war. Pavel hat auch gesagt, dass Ingolstadt sogar die schnellste Mannschaft der Liga sein sollte. Man sieht auch, dass sie gut sind. Wir mussten auch schließlich in die Verlängerung und das Penaltyschiessen gegen sie. Gegen uns hat Ingolstadt in beiden Spielen 3 Tore geschossen. So viele wie gegen Nürnberg in einem Drittel. Wie gesagt liegt einfach wohl daran, dass Nürnberg der perfekte Gegner für Ingolstadt ist und die einfach mit denen locker fertig werden. Was bei uns zum Glück nicht der Fall ist^^

              Kommentar


              • #37
                Mit der Ingolstadt Analyse gebe ich Euch zu 100% recht - bei Nürnberg befürchte ich , daß da schnell das "Krefeld-Symptom" aufkommen könnte, nämlich soweit abgeschlagen zu sein, daß die Motivation, sich reinzuhängen, flöten geht.. Im Sinne der starken Süd-Gruppe wünsche ich mir das nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X